Suchen Menü

Basti wurde an Heilig Abend operiert :-(( Teil 1

Hallo zusammen,
ich hatte ja bereits letzte Woche im Chat geschrieben das Basti Durchfall hat.Wir haben ihm dann Durchfall Nahrung gegeben und es wurde langsam besser.Von Monatg auf Dienstag Nacht hat er aber während des schlafens dauernd geschrien.Und morgends war der Durchfall wieder da.Also sind wir zum Notdienst damit wir über die Feiertage was daheim haben.Soweit war auch alles ok.Basti wurde gründlich untersucht und als der Arzt seine Windel aufmachte sagte er das Basti einen Leistenbruch hat und wir sofort in die Klinik müssen.Er hat dann dort angerufen und uns gleich angemeldet.In der Klinik kamen wir auch gleich dran.Doch da war auf einmal nichts mehr zu sehen.Trotzdem sollten wir zur Beobachtung drin bleiben.Wir sind also hoch auf Station und sollten ihn umziehen und Temperatur messen und da war es wieder da.Die ärztin kam sofort und sagte das er in den nächsten zwei Std operiert werden müßte.Es wurde alles vorbeireitet.Nachmittags um vier haben sie ihn dann geholt.Ich war mittlerweile mit den Nerven am Ende und so sind mein Mann und ich solang in die Stadt gefahren um etwas zu essen.So war also unser Weihnachtsessen Döner.Um 17 Uhr hätte er eigentlich wieder auf dem Zimmer sein sollen doch er kam einfach nicht.Um kurz vor 18 Uhr haben sie ihn dann endlich gebracht.Die Ärztin sagte das es höchste Zeit war.Der Leistenbruch ansich währe nicht so schlimm gewesen doch sei eine Darmschlinge eingeklemmt die sie Gott sei Dank aber rausholen konnten.---->
Bisherige Antworten

Basti wurde an Heilig Abend operiert :-(( Teil 2

Währe dies nicht der Fall gewesen hätten sie das Stück Darm entfernen müssen.Basti war danach sehr schwach und hat jämmerlich geweint.Es hat sich so schlimm anghört und wir konnten ihm nicht helfen.irgendwann um 21 Uhr ist er dann endlich eingeschlafen.Die Nacht selber ging eigentlich und am mächsten Morgen war er eigentlich so wie immer.Nur hatte er 39,8 fieber und deswegen durften wir nicht heim.Er hatte noch weiterhin Infusionen bekommen damit er nicht austrocknet den er wollte überhaupt nichts trinken.Heute morgen war dann aber die Temperarur bei 37,9 und wir durften heim.Nun bin ich gespannt wie er die erste Nacht Zuhause schläft.momentan macht er einen ziemlich unruhigen Mittagschlaf.Er weint sehr viel beim Schlafen und dazu kommt noch das er jetzt Husten und Schnupfen hat und sein Durchfall ist nur minimal besser geworden.Ich bin ziemlich erschöpft und hoffe das er bald wieder ganz fit ist.Er hat den Leistenbruch auf beiden Seiten doch die Linke Seite war akuter und beide Seiten können nicht zusammen operiert werden.Jetzt müssen wir die rechte Seite gut beobachten.Und sobald wir wieder eine erhöhung sehen muß er wieder in die Klinik.Entschuldigt wenn ich etwas wirr geschrieben habe aber es ist immer noch ein kleiner Schock für uns
LG Tascha

Gute Besserung für den kleinen Mann ! LG -->

Re: Basti wurde an Heilig Abend operiert :-(( Teil 2

Hallo Tascha!
Oh man, das ist ja furchtbar :o(, muß die andere Seite noch operiert werden oder nur wenn sie schlimmer wird?
Ich wünsche Euch alles Gute!
LG Steffi

Re: Basti wurde an Heilig Abend operiert :-(( Teil 2

och mensch der arme wurm. ich hoffe, das das schlimmste nun überstanden ist und sich basti ganz schnell erholt. wenn er wieder fit ist, dann feiert ihr einfach ein nachträgliches fest....
lg.ich drück die daumen uta

Re: Basti wurde an Heilig Abend operiert :-(( Teil 2

Hallo liebe Tascha!
Mensch, das tut mir ja so leid. Euer erstes gemeinsames Weihnachten und das im Krankenhaus. Aber nun ist es ja überstanden und Basti geht es bestimmt bald wieder gut und ihr feiert dann einfach ein verspätestes, dafür aber um so schöneres Fest. Am 24. kann ja jeder feiern ... ;-))
Ich drück euch die Daumen das Basti ganz schnell wieder völlig fit ist.
LG,
Nancy

Re: Basti wurde an Heilig Abend operiert :-(( Teil 2

Liebe Tascha,
ich war und bin ganz schockiert, als ich das hier grad gelesen hab!
Eurem Basti alles, alles Gute und natürlich auch gute Besserung!
Für euch starke Nerven und eine riesengroße Portion Durchhaltevermögen!
Ich drück euch ganz doll die Daumen, das das Fieber unten bleibt!
LG Mona

Re: Basti wurde an Heilig Abend operiert :-(( Teil 2

Hallo Tascha,
ich kann mitfühlen wie es Dir geht. Mirko war damals auch nur zur Kontrolluntersuchung in der Klinik und mußte wegen akuter Lebensgefahr gleich dableiben. Man fühlt sich echt besch..., wenn man den armen Würmern nicht helfen kann.
Gute Besserung und vor allem gute Nerven, die sind wichtig, um das alles zu ertragen.
Liebe Grüße,
Christine

Re: Basti wurde an Heilig Abend operiert :-(( Teil 2

Liebe Tascha,
ich wünsch Euch Beiden alles Liebe und denk an Deinen kleinen Basti... :-(
Lilli + Sternschn

Re: Basti wurde an Heilig Abend operiert :-(( Teil 2

Mensch, da habt Ihr ja ganz schön was mitgemacht, und das auch noch an Weihnachten. Gute Besserung für Bastian wünschen Heike & Moritz

Re: Basti wurde an Heilig Abend operiert :-(( Teil 2

Alles, alles Gute für den kleinen Mann!!! Kam das plötzlich oder hätte man das auch schon irgendwie eher erkennen können????Warst du die ganze Zeit bei ihm??? LG Conny

Re: Basti wurde an Heilig Abend operiert :-(( Teil

Liebe Tascha,
ich wünsche Deinem Basti gute Besserung, das Wildeste habt Ihr zum Glück überstanden. Und Weihnachten wird einfach nachgefeiert. Dicken Knuddel an Euch drei, Anna

Re: Basti wurde an Heilig Abend operiert :-(( Teil 2

Hallo Tascha
sorry aber ich lese jetzt erst von eurem leid.Ich hoffe euch gehts bald besser und eurem Basti auch.
Gute besserung von mir und Justin
Gruß Yvonne

Re: Basti wurde an Heilig Abend operiert :-(( Teil 2

Liebe Tascha, erstmal gute Besserung für den kleinen Basti. Der Arme, sein 1. Weihnachten und dann sowas. Ihr werdet das sicher nie vergessen. Aber nur gut, dass es doch noch rechtzeitig entdeckt wurde. Ist ja Wahnsinn, dass aus nem Durchfall so ne dramatische Sache werden kann. Ich wünsche Euch, dass es Basti bald wieder ganz gut geht und er das alles vergessen kann (Hannes war die ersten 2 Wochen nach dem Krankenhaus noch nicht so gut drauf, dann war aber alles wieder ok) und Ihr Weihnachten nachholen könnt. LG Sally

Ich hoffe, mittlerweile geht es ihm wieder gut...

...trotzdem noch einmal gute Genesungswünsche. War seit Tagen nicht mehr hier, wegen Reisestress...
LG, Manu

Re: Basti wurde an Heilig Abend operiert :-(( Teil 1

Der arme Kleine, ich kann mir vorstellen, was fuer eine Angst ihr hattet! Zum Glueck haben die Aerzte herausgefunden, was ihm fehlt. Eine Op ist zwar nichts schoenes, aber konnten sie Basti helfen! Ich wuensche euch, dass es ihm bald wieder richtig gut geht.
Liebe Gruesse
Berit

sag ihm bitte gute besserung von uns------>

Armer kleiner Basti - knuddel ihn von uns!!!

Hallo TaBa,
Määänsch!! Der arme kleine Kerl!!!
Gott sei Dank geht es ihm jetzt wieder besser!!!
Liebe Grüße und knuddel ihn ganz fest von uns.
Steffi und Johanna (die gerade auf dem Läppi rumtippt - drum das "Fehlposting" vorher)

Re: Basti wurde an Heilig Abend operiert :-(( Teil 1

Hallo Tascha, alles Liebe für den kleinen Mann und viel Kraft fürEuch ! LG Jessi

Re: Basti wurde an Heilig Abend operiert :-(( Teil 1

Hallo Tascha,
oje Dein armer Wurm. Gib ihm einen dicken Kuss von uns und wünsche ihm GUTE BESSERUNG!!!
Alles Liebe für Euch
Anke

Re: Alles Liebe und gute Besserung von --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen