Suchen Menü

Basti verliert seine Haare :-(((

Hallo zusammen,
bin etwas traurig weil Basti seine schönen Haare verliert.Wir haben für den Milchschorf eine Tintur zum auftragen bekommen weil Basti sich immer blutig gekratz hat am Kopf und nun geht zwar der Milchschorf weg aber die Haare auch.Und das ganze sollen wir noch drei Tage machen.Dann hat er fast ne Glatze.Besser gesagt ein Kränzchen wie ein alter Mann.Seine Haare waren schon vier cm lang.Kann mich mal jemand aufmuntern und sagen wie lang es den ungefähr dauert bis sie wieder voll da sind?Ich weiß es gibt viel schlimmeres als das aber trotzdem macht es mich traurig
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Basti verliert seine Haare :-(((

Och, mensch... das ist wirklich doof. Nicht wirklich eine Katastrophe aber halt doof, gell?!
Julian bekam im Krankenhaus eine relativ große Stelle am Kopf wegrasiert weil er dort eine Infusion bekam. Da war er 3 Wochen alt. So richtig als kahle Stelle war das wirklich nicht lange zu sehen, die Haare wachsen sehr schnell nach aber sie werden nicht so schnell wieder richtig lang. Unser Zwerg ist jetzt 3 Monate alt und ich mein, dass die Haare an der Stelle immer noch gut kürzer sind als auf der anderen Seite. Aber man muss es schon wissen um es zu bemerken.
Eine richtige Glatze wird Basti also bestimmt nicht lange haben,
liebe Grüße und ein dickes *tröstbussi*
Sylvia

Och neee, wie gemein............

......er hatte doch sooooo viele und schöne Haare.
Hab´ grade mal in Dein Profil geschaut, echt süß!
Hannah hat auch ´ne ganz schöne Matte, aber so viele Haare, da kommen wir nicht mit.
LG, Alex

Re: Basti verliert seine Haare :-(((

Ich finde das auch doof sowohl mein erster als auch mein zweiter Sohn kamen mit so süßen weichen Haaren auf die Welt und nach ein paar Wochen fallen die dann aus (ohne Tinktur) :O(, Nels sieht jetzt nach 10 Wochen aus wie ein gerupftes Huhn, hier und da stehen noch ein paar Büschel, aber das meiste ist weg. Hmmm... da hilft nur abwarten und (Still-)Tee trinken *g*. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen