Suchen Menü

Basti und sein Bobbycar

Guten Morgen Mädels,
wir haben ja vor kurzem das Bobby Car beim Lidl gekauft un er liebt es.Lenken kann er einwandfrei nur das selber fahren dauert wohl noch etwas :-)) Letzte Woche ist dann noch das HAD Wundertuch gekommen und die Sonnenbrille.Ihr könnt ja mal das Ergebniss im Profil anschauen.Die Sonnenbrille ist eigentlich ein Witz,aber der kleine Mann bekommt ja zu Ostern von der Patentante eine richtige vom Optiker
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Basti und sein Bobbycar

MOrgen Tascha,
mänsch das sieht echt goldig aus :-)
Wir haben die selbe Sonnenbrille für den Großen vor 2 Jahren gekauft,er lässt sie nur nie auf und wirft sie durch die Gegend.Deshalb bekommt er auch keine andere,aber niedlich aussehen tut sie trotzdem :-)
LG DAni

Re: Basti und sein Bobbycar

echt genial dein kleiner rocker, hihi
lg
anke

Re: Basti und sein Bobbycar

Ääääh, was zum Teufel ist ein WUNDERTUCH???? *grübel* :-)
LG Mel

@ Mel

Huhu Mel,
das nennt sich Wundertuch weil man aus dem verschiedenen Sachen machen kann.Das Tuch selber sieht aus wie eine Röhre (Klopapierrolle) und man kann dann eben sowas draus machen wie Basti es hat oder ne normale Mütze oder als Halstuch u.s.w und richtig heißt es HAD Wundertuch,sorry aber kann solche Sachen immer schlecht erklären
LG Tascha

Re: @ Mel

aaaaahhhhhh :-)
Danke für die Aufklärung :-)
LG Mel

Echt knuffig, das Bild! LG von ---------->

Re: Basti und sein Bobbycar

Hallo Tascha,
cooler kleiner Mann :-)
Ich hab mir auch mal deine Schweinchen-HP angeguckt, wirklich schoen. Aber auch traurig.. ich hatte auch zwei Meerschweinchen, beide sind waehrend meiner SS gestorben :-( Sie wurden vier Jahre alt. Das eine hatte einen Tumor und das andere Magenparasiten, ich habe es noch wochenlang zwangsernaehrt, aber es hat einfach nicht mehr angefangen zu fressen, auch als das die Parasiten mit Medikamenten abgetoetet waren. Ich fand das ganze so traurig, dass ich wahrscheinlich keine Meerschweinchen mehr halten werde. Obwohl ich immer am Schaufenster der Zoogeschaefte stehenbleiben, weil die Kleinen einfach zu suess sind :-)
LG
Berit

Re: ein kleiner Rocker! Süß! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen