Suchen Menü

Bald nun ist Weihnachtszeit,

Bisherige Antworten

nun mit Text

Habt ihr euch scon überlegt was ihr den Kleinen zu Weihnachten schenkt?Ich meine, sie merken das ja noch nicht,aber irgentwas Schönes will ich meinem Pauli schon holen. Nur was???????????????Es gibt tausend tolle Dinge,was ist sinnvoll.Habt ihr ein paar tipps?
liebe Grüße
Angela+Pauli(17Wochen, die Zeit rast)

Re: nun mit Text

*hihi* Noah kriegt den CD-Player von chicco, damit ich in seinem Zimmer auch mal Musik machen kann und später kann er den dann selber bedienen! bei meinem großen haben wir das noch mit Kassette gemacht und es hat sich voll gelohnt!!
LG
tazz, die den CD-Player auch ohne Weihnachten gekauft hätte

Re: @tazz

Was ist denn das für ein Teil??? Extra so ein Baby-Dingens wie früher mit Kassette??? Was kostet der Spaß ?
Helena bekommt wohl ein paar schöne Spielsachen, die so ab 6 Monate sind :-) LG Jessi

Re: @tazz

*grmpf* tschuldigung, habe vergessen zu antworten!
Das teil ist genauso wie früher mit kassette und hat ca- 50? gekostet!
heute haben wir es zum Ersten mal ausprobiert mit CD von Detlev Jöker (gestern gekauft) Kuschellieder o.ä., alles instrumentale Kinderlieder! Habe ihn dazu massiert und anschließend ins bett gelegt! er war die ganze ziet lieb und ist, als die CD zu Ende war, eingeschlafen :-)))))
bussi
marita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen