Suchen Menü

Bald bin ich hier ganz alleine...

entweder gibts hier Geburtsanzeigen, Babyfragen oder Jammerpostings zu lesen. Ich fühl mich noch sogar nicht nach Geburt, manchmal erschrecke ich richtig weil schon September ist...
Dabei bin ich doch ETmäßig gar nicht die letzte aber ich glaub ich mach hier das Licht aus...
Also, wer ist hier noch mit mir "übrig"??????????
Liebe Grüße Humfried (ET-11)
Bisherige Antworten

nö, ich/wir habe/n es auch nicht eilig

salut humfried,
nö, wir haben es auch nicht eilig. zur zeit geht es mir ziemlich gut und ich kann die ss ganz gut genießen. ich laufe wieder schneller, bin wieder beweglicher und aktiver. dabei kann man glaube ich echt nicht behaupten, dass sich da irgendwas senken würde ... wehenfrei bin ich auch weiterhin. ja und am mittwoch wird ja auch erstmal geheiratet. vorher darf es also schon mal gar nicht *hihi*
ich denke, es ist auch voll beleidigt, dass der heizstrahler noch fehlt und gibt uns eine chance, das auszubessern ;-)
aber echt: ich genieße die ruhe und tanke kraft für dass bzw. die, die da kommen wird. ob sie will oder nicht will *hihi*
ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich mama werde und kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es auch in meinem bauch so ein perfekt-schönes baby gibt, wie ich hier schon auf so unzähligen bildern gesehen und wie ich ja auch in meiner umwelt habe. lustig. wenn dann das baby aus dem bauch raus ist, werde ich nicht mehr kapieren können, dass das mal in mir war, glaube ich ...
LG gonschi
39. wo (ET 20.9.)

Re: Bald bin ich hier ganz alleine...

Hallo,
bin auch übrig *winke wink*, und laut meinem Sohn *ächz*, den ich heut dummerweise fragte, wann denn das Baby käme, hieß es in 10 Tagen...ich hab deutlich zehn gehört.
1. ist er erst 1,5 j
2. kann er gar nicht zählen
3. hat er überhaupt die Frage verstanden: "In wieviel Tagen kommt das Baby"?
Die Punkte schließen das zwar aus, aber ich geh wohl laut ihm über Termin ..tjaja...
Sternenfeder (ET-8)

Re: Stille Mitleserin outet sich:

Auch ich bin noch da!!!
39. Woche, ET 22.09.- Habe unserer Tochter jetzt schon mal vorsorglich zum Monatsende gekündigt. Soll ja nicht auf die Idee kommen, bis in den Oktober hinein bleiben zu wollen.
Ansonsten geht es mir wie Gonschi.-Tut sich nichts, außer das mein Bauch doch tatsächlich immer noch wächst. Und so richtig vorstellen kann ich es mir auch nicht, daß da bald 'was Kleines bei uns auf der Wickelkommode liegt.
Also, mal schaun, wer hier den Laden abschließt.!!?
Liebe Grüße
Susanne

Re: bin auch noch da! vorsicht: jammerposting!

hallo!
bin heute ET-7. bekomme aber auch langsam die krise. mittlerweile bin ich echt nicht mehr gerne schwanger. ich bin total schwerfällig geworden, jede bewegung ist ein mega-kraftakt, beim spazierengehen halte ich keine halbe stunde durch, schlafen kann ich nicht mehr gescheit (einerseits, weil ich ständig auf´s klo muss, andererseits, weil mir 1000 gedanken durch den kopf gehen...), und alle "natürlichen einleitungsversuche" sind bisher fehlgeschlagen.
jaja, ich weiss, die babies wissen schon, wann sie kommen sollen. man muss einfach geduld haben, die zeit noch geniessen. weiss ich ja alles, weiss aber nicht, wie lange ich das nervlich noch durchhalte. wenn sich innerhalb dieser woche nichts tut, kann man mich wahrscheinlich in die klapsmühle einweisen, und meinen mann dann wahrscheinlich gleich mit...
lg marion

Ich bin ET+2 und noch da!!

Hi Humfried, ich bin jetzt überfällig und frage mich auch, ob ich die Letzte bin. Allerdings bin ich noch recht gelassen und nur meine Umgebung nervt und ist viel aufgeregter als mein Mann und ich. Na ist doch prima, wenn wir entbinden können uns alle Erfahrenen hier schöne Tipps geben und wir Gerade-Mamis tauschen uns aus....
Behalt die Nervven
Uli

Re: Bald bin ich hier ganz alleine...

Hallo Humfried!
Ich weis ich habe gut reden, habe ja meinen Sohnemann schon seit 4Tagen, aber laß den Kopf nicht hängen. Ehe Du Dich versiehst ist der Tag X da.
Sobald dann das Würmchen da ist fragt man sich wieder; wie war es schwanger zu sein oder wie groß war der Bauch? Wenn ich nicht meinen Gipsabdruck hätte wüßte ich jetzt schonwieder nicht mehr wie groß mein Bauch war.
Versuche die Zeit zu genießen, denn so schnell ist sie rum.
Alles Gute!
Viele Grüße von Sabine & Paul(*05.09.02)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen