Bahnfahren mit Fast-KK - zum Abgewöhnen
gestern sind wir zum ersten Mal zusammen Bahn gefahren, ne Freundin in Leipzig besuchen. Ich hatte vorher sogar Plätze im Kleinkindabteil reservieren lassen. Mir wurde gesagt, das ich den Kinderwagen mit reinnehmen könne. So hätte Anton vielleicht schlafen oder ruhen können. Aber nein, nichts. Der KIWA mußte auf dem Gang bleiben und ich hatte Anton die ganze Zeit auf dem Schoß. Dabei wollte ich mit der Bahn fahren, damit ich entspannter ankomme, als wenn ich mit Auto die Strecke gefahren wäre. Das konnte ich dann getrost vergessen. Er wollte runter und auch wieder nicht, jammerte rum, weil er müde war usw. Ich konnte ihn ja nichtmal auf den Boden lassen - überall Füße, Dreck und eigentlich kein Platz zum drehen. Habe mich gerade bei der Bahn beschwert - das kostet einen Haufen Geld und ist schlimmer als Autofahren *grrrrr*.
LG
Anne
Re: Bahnfahren mit Fast-KK - zum Abgewöhnen
LG Mel
ich bin ein optimistisch veranlagter Typ und hatte wirklich für einen Moment geglaubt, dass die Bahn vielleicht doch ganz ok wäre. Die Beschwerde ist schon raus, mal sehen ob und wie sie darauf reagieren.
LG
Anne
LG
Berit
das hört sich ja gar nicht positiv an. Dabei wollte ich eventuell nächsten Monat zu Yasmin´s Uroma nach Chemnitz. Und das bedeutet noch zwischenzeitliches Umsteigen. Aber wenn dann schon die Zugfahrt allein stressig wird, muss ich mir das nochmal überlegen. *grummel* Berichte doch mal, ob du eventuell eine Entschädigung oder sowas von der DB bekommst!? :)
LG Tina
bin ja sehr gespannt, ob überhaupt eine Reaktion von der BAhn kommt. Wenn ja, würde es mir auch shcon reichen, wenn sie sich entschuldigen und für die Zukunft kinderfreundlicher sind. Ich melde mich auf jeden Fall bei euch.
LG
Anne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen