Suchen Menü

Bademaus will nicht mehr baden...

Kennt ihr das?
Sina war eine totale Wasserratte. Ging supergern baden und hat Terz ohne Ende gemacht, wenn ich sie aus dem Wasser rausgeholt hab.
Dann war ich das erste mal mit ihr in der großen Wanne. Ging auch super. Hab einen Badering gekauft und sie hatte einen heidenspaß. Nur beim Rausnehmen hat ich Probleme, weil die Beinchen und Po an dem Plastik geschabt sind. Hat ihr ziemlich wehgetan. Also, der Ring wurd weggelassen.
Aber wenn ich sie jetzt in die Wanne setze, fängt sie sofort an fürchterlich zu weinen. Dicke Tränchen kullern und sie zieht sich hoch, wo sie nur kann. Obwohl ich dabei stehe und sie richtig festhalte. Sie kann nicht rumrutschen o.ä. Was ist das nur auf einmal?
Hat da jemand einen Rat oder ähnliche Probleme? Bin mit meinem Latein am Ende.
LG, Anke
Bisherige Antworten

Re: Bademaus will nicht mehr baden...

Bei Luca ist das auch so und ich kann es mir nicht erklären. Erst hat er richtig doll rumgeplanscht und jetzt wimmert er schon, wenn nur der grosse Zeh das Wasser berührt... Ich versteh das nicht, aber vielleicht ist es ja nur ne Phase... Um Rat wäre ich auch froh. LG Jenny

Re: Bademaus will nicht mehr baden...

Geht Luca denn auch schon in die "große" Wanne?
Ich hab überlegt, ob sie sich da vielleicht unsicher fühlt und will morgen die Babywanne wieder auspacken. Auch wenn ich sie da schon lange nicht mehr hinlegen kann...
LG, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen