Suchen Menü

Back from bella Italia :-))))))))))))

Hey Ihr Lieben,
hiermit melden wir uns offiziell zurück aus unserem Toskana-Urlaub. Sowohl die Fahrt als auch der Urlaub insgesamt waren völlig problemlos. Bei fast 40°C im Schatten entfielen grösseren Unternehmungen, Jameel hatte eine Spielwiese im Schatten und war viel im Pool. Ausserdem liebt er Pasta, Olivenöl und Pecorino wie Mama. Er hat "gefressen" wie ein Scheunendrescher, wahrscheinlich war´s die Lustveränderung und Bewegung im Wasser. Ausserdem gibt es erste Krabbelversuche, allerdings frei nach dem Motto: "Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück" :-)))). Mit anderen Worten, rückwärts geht besser als vorwärts ;-). Kurzum, es war eine rundum gelungene Reise und ich freue mich sehr es gewagt zu haben. Und das Sahnehäubchen von allem: wir haben "Suzan & Yamina" kennegelernt, hatten auf der Heimreise ein vorzügliches Zwischenquartier mit lecker Mampfi-mampfi und der Erkenntnis, dass "Cyber-Weiber" auch im echten Leben echt supernett sind :-).
Also, wir sind wieder da !!!!!!! Gibt es noch irgendein Fettnäpfchen, in das ich im Nachhinein noch treten könnte *lol* ?
Liebe Grüsse, Eure Sabbirah & Jameel, knapp 8 1/2 Monate
Bisherige Antworten

Re: Lustveränderung ???????? *ggggggg*

Na war das ein Freudscher???? Toll, dass alles so super geklappt hat. Ich glaube, wir machen uns alle immer zu viele Gedanken und Sorgen "was wäre wenn" dabei sollten wir manchmal einfach unser Zeug packen und es machen! Willkommen daheim! LG Jenny

danke für das Kompliment :-)))))))))))))))

Salam Sabbirah,
träller-träller, ich bin ein Sahnehäubchen *rotwerd* träller-träller.
schön, dass Ihr wohlbehalten wieder daheim seid und danke für das liebe Kompliment, das kann ich voll und ganz auch an Dich zurückgeben :-)))
Ich hab ein paar POstings weiter unten schon an Dich geschrieben :-)))))
Heute war übrigens Tag 3 der Pasta-aglio-olio-pepperoncino-pecorino-Orgie, wir essen nix anderes mehr *lol*
Schlemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Liebe Grüße und bis bald
Suzan mit Anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen