Back from bella Italia :-))))))))))))
hiermit melden wir uns offiziell zurück aus unserem Toskana-Urlaub. Sowohl die Fahrt als auch der Urlaub insgesamt waren völlig problemlos. Bei fast 40°C im Schatten entfielen grösseren Unternehmungen, Jameel hatte eine Spielwiese im Schatten und war viel im Pool. Ausserdem liebt er Pasta, Olivenöl und Pecorino wie Mama. Er hat "gefressen" wie ein Scheunendrescher, wahrscheinlich war´s die Lustveränderung und Bewegung im Wasser. Ausserdem gibt es erste Krabbelversuche, allerdings frei nach dem Motto: "Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück" :-)))). Mit anderen Worten, rückwärts geht besser als vorwärts ;-). Kurzum, es war eine rundum gelungene Reise und ich freue mich sehr es gewagt zu haben. Und das Sahnehäubchen von allem: wir haben "Suzan & Yamina" kennegelernt, hatten auf der Heimreise ein vorzügliches Zwischenquartier mit lecker Mampfi-mampfi und der Erkenntnis, dass "Cyber-Weiber" auch im echten Leben echt supernett sind :-).
Also, wir sind wieder da !!!!!!! Gibt es noch irgendein Fettnäpfchen, in das ich im Nachhinein noch treten könnte *lol* ?
Liebe Grüsse, Eure Sabbirah & Jameel, knapp 8 1/2 Monate
Re: Lustveränderung ???????? *ggggggg*
danke für das Kompliment :-)))))))))))))))
träller-träller, ich bin ein Sahnehäubchen *rotwerd* träller-träller.
schön, dass Ihr wohlbehalten wieder daheim seid und danke für das liebe Kompliment, das kann ich voll und ganz auch an Dich zurückgeben :-)))
Ich hab ein paar POstings weiter unten schon an Dich geschrieben :-)))))
Heute war übrigens Tag 3 der Pasta-aglio-olio-pepperoncino-pecorino-Orgie, wir essen nix anderes mehr *lol*
Schlemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Liebe Grüße und bis bald
Suzan mit Anhang
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen