Babywäsche immer noch getrennt waschen?
also kann ja sein, dass ich es damit übertreibe, aber ich wasche die Babysachen und unsere Sachen immer noch getrennt. Weiss auch nicht genau warum. Vielleicht ein übertriebener Reinlichkeitsfimmel (und schließlich hat man ja sowieso als Hausfrau zuwenig zu tun).
Wer wäscht auch getrennt oder ist das totaler Blödsinn und nur ich mach mir diese Riesenarbeit?
LG Sonja
Re: Babywäsche immer noch getrennt waschen?
und seit wann hat man im haus nichts zu tun *rätsel* also hier liegt so viel unerledigtes ... kommste mal vorbei ;-))
LG gonschi
LG gonschi
hmm hab ich noch nie gemacht, sonst bekaeme ich die Maschine gar nicht voll. Allerdings waschen wir nun alle Sachen mit allergiefreundlichem Waschmittel und ohne Weichspueler.
LG
Berit
@berita
welches Waschmittel benutzt du denn?
LG Sonja
ich habe annikas wäsche noch nie separat gewaschen und wäre ehrlich gesagt auch nie auf die idee gekommen.
meiner meinung nach machst du dir diese riesenarbeit unnötigerweise;-)
lg,
maria
lg.uta
ich hab die Wäsche der Kinder noch nie getrennt gewaschen,wird alles mit unserer mitgewaschen.
LG Dani
Da ich zwei kids habe wasche ich ihre Sachen immer getrennt von unseren, aber nur aus sortiertechnischen Gründen. Vor der Geburt meiner Tochter habe ich die Sachen von meinen Sohn immer bei uns mitgewaschen. Ich seh da kein Poblem ;o)
LG Ari
LG Andrea
Nö.
wir haben nie getrennt gewaschen. (Ok, die ersten Wäschen
bevor er da war, um den Schrank einzuräumen, schon). Ich
wasche seine Windeln mit unseren Handtüchern, Unterwäsche,
Wischtüchern. Ich bin nicht krank, nicht übermäßig dreckig
(es sei denn ich war im Garten). Warum soll ich es
getrennt waschen. Die Maschine läuft eh schon genug. Wir
nehmen für alles Waschmittel ohne Parfum und Farbstoffe
weil ich da empfindlich bin, keinen Weichspüler.
Liebe Grüße Silke
mal eine kurze Frage: Wozu soll das gut sein? Das hab ich noch nie gemacht und Hannah hat es bisher nicht geschadet.
Ich benutze halt nur keinen Weichspüler, aber das war es auch schon. Habe eh so viel Wäsche, damit fange ich erst gar nicht an......
Ich glaub, Du kannst das jetzt ändern......
LG, Alex
Hab ich noch nie gemacht!! (o.T.) LG von ----->
Ich habe die Babysachen noch nie getrennt von uns gewaschen. Das einzigste was ich nicht machen, ich nehme keinen Weichspüler und kein Flüssigwaschmittel. Nur Persil Sensitiv.
So viele babysachen lassen sich auf 60°C waschen und da kannst Du Dir sicher sein, da ist alles porentief rein.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (11Mon.)
das mache ich schon lange nicht mehr. Ich habe bis ca. zum 6. Monat mit Frosch gewaschen. Jetzt wasche ich alles zusammen. LG Karine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen