Babyschwimmen- was brauche ich?
obwohl das sicher schon tausend Mal gefragt wurde.. Wir gehen morgen schwimmen- nicht in einen geleiteten Kurs, sondern einfach in ein Schwimmbad, das ein extra Babybecken hat.
Was muss ich mitnehmen, für Amon, für mich? Und was sollte ich beachten? Danke! LG, Anna (die schon ein paar Sommersprossen hat- wunderbares Wetter!!)
Re: Babyschwimmen- was brauche ich?
evtl. noch ein Bademantel. So "trocknest" du ganz bequem während du Amon anziehst. Julia ist nach dem Schwimmen immer müde und ungeduldig, da bleibt nicht viel Zeit für meine "Trocknung".
LG und viel Spaß
Tanja
viel mehr als normal brauchst du nicht. Wickeltasche, einige Handtücher mehr, (praktisch ist eines mit "Mütze") ein paar Spielsachen sind ja klar.
Vielleicht solltest du den Kindersitz mitnehmen, wenn es bei dir noch die Babyschale ist. Julian hat dort im Schwimmbad eine halbe Stunde geschlafen.
Wichtig ist vielleicht eine weiche Unterlage für Amon, denn meist sind im Schwimmbad nur Steintreppen, auf die man sich setzen kann.
Wenn du eines hast, dann nimm ein Tragetuch mit, im Schwimmbad war es unverzichtbar!
Viel Spaß beim Schwimmen wünscht
Simone
wie schön !!!! killerbaby jameel übt auch manchmal schon den killer hai *lach*. Bilder sind im profil, falls du mal schauen magst.
also, natürlich genügend handtücher, eine baby-badehose, vielleicht eine wickelunterlage zum anziehen später, falls es schwierg ist eine trockene unterlage zu finden. einen fön zum trocken fönen (vorsicht, dass er nicht in den fön pieselt), babyshampoo um hinterher chlor aus haaren und haut zu waschen, falls amon mit dir unter die dusche geht (jameel macht es)und hinterher ein pflegeprodukt. ich öle jameel jedoch lieber zu hause. killerbabys lieben es nämlich gar nicht in der öffentlichkeit beim seeligen geniessen einer massage beobachtet zu werden. schadet dem "gefährlichen image" :-))). vielleicht dann noch irgendein spielzeug für amon zum grabscheln, weil es könnten einem eventuell schnell die ideen ausgehen, ohne deine kreativität in frage zu stellen. irgendein quietsche-entchen oder so. naja, und für dich aben alles was du selbst so brauchst, badeanzug oder bikini nicht vergessen :-))). liebe grüsse und viiiiiiieeel spass mit dem süssen amon beim baden, sabbirah & jameel, der sogar schon getaucht ist, 23w1t
Danke- Ihr seid, wie immer, super! o.T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen