Suchen Menü

Babyschwimmen...und Stillzeit?!

Was meint ihr, wie würdet ihr das machen. Wir wollen uns zum Babyschwimmen anmelden. Der Kurs ist immer Dienstags um 16.00 Uhr, aber genau dann wird die Kleine gestillt. Das stört mich schon etwas, wir haben einen sehr festen Stillrythmus und der klappt super.Ich will mich da ungerne durcheinander bringen lassen. Aber was soll ich machen. Ist das denn gut, vorher zu stillen, und dann quasi mit vollem Bauch schwimmen zu gehen?
Diana
Bisherige Antworten

Re: Babyschwimmen...und Stillzeit?!

hi diana,
also in jedem fall sollten die kinder nicht hungrig sein! ich habe es letztes mal so gemacht, daß ich jonathan zu hause gestillt habe und wir dann losgefahren sind. bis er dann wirklich im wasser war, verging ja nochmal ein bißchen zeit :-). bei uns lief es jedenfalls super so.
LG
katrin

Re: Babyschwimmen...und Stillzeit?!

Hallo Diana,
30-60 Minuten vor dem Schwimmen sollen die Kleinen gestillt werden. Um 1/2 Stunde wird es sich doch vorziehen lassen, oder? Feste Schlafzeit fände ich schlimmer, weil dann ist das Kind echt gnatschig.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen