Babyschwimmen mit Erkältung??? Hilfe!
Sicher wurde die Frage schon 100x gestellt: Anouk hat Schnupfen, ihr läuft ständig die Nase, kommt so ein schleimiges durchsichtiges Zeugs raus.
Soll ich nun heute mit ihr schwimmen gehen, oder nicht?
Danke Nadine
Re: Babyschwimmen mit Erkältung??? Hilfe!
vor ca. 14 Tagen hatte Robert auch Schnupfen. Tags ging es eigentlich, aber nachts hat er zwar auch gut geschlafen, aber früh war die Nase immer fast ganz "zugeklebt". Er hatte nur superleicht erhöhte Temperatur. Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe das Babyschwimmen abgesagt. War mir persönlich sicherer. Man weiß ja nicht, ob eigentlich noch mehr ausgebrütet wird. Nach 5 Tagen war dann auch alles wieder vorbei.
LG Kerstin
Ich war auch mal mit Schnupfen beim Schwimmen mit Lena. Ich denke, wenn sie sich sonst wohl fühlt, ist es okay! WEnn natürlich noch starker Husten dazu kommt, würde ich es auch lassen.
Ich hoffe, Lena hat Anouk letzte Woche nicht angesteckt, denn ich war Do nachmittag noch beim KiA. Jetzt ist aber alles wieder soweit okay!
LG, Manu
PS: Hattest Du Muskelkater?
Bis jetzt hat sie nur diese laufende Nase. Werde dann wohl gleich fahren. Eventuell verkürze ich unseren Wasseraufenthalt.
Muskelkater hatte ich keinen. *übermichwunder*
LG Nadine
LG, Manu
Es war toll. Ist aber nicht das erste sonder das dritte Mal gewesen. Heute sind die Kinder vom Beckenrand "gesprungen", hat ihr richtig Spaß gemacht.
LG Nadine
Neeeeeee...
also ich persönlich würde es lassen :-)
Bin zwar nicht wahnsinnig übervorsichtig, aber wenn das
Kind schon einen Infekt hat, sollte man diesen auch nicht
unbedingt noch herausfordern. Wichtig wäre ja wohl auch,
dass Du sie schön warm hältst und sie keinen Zug bekommt,
der Kopf schön warm gehalten wird, etc. Mal ganz abgesehen,
von dem ganzen Kram, der in den Bädern sonst noch so
umherschwirrt.
Raus würd ich in jedem Fall. Schön warm eingepackt, dass
tut gut :-)
Grüsse Sylvie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen