Suchen Menü

Babyschwimmen in Berlin :o)...

hallo ihr alle,
wer von den berliner mamas war schon babyschwimmen? habe keine ahnung, was für bäder es noch so gibt und wie die sind ;-)!
LG
katrin
Bisherige Antworten

schade, dass wir soooooooo weit weg wohnen;O/

Re: schade, dass wir soooooooo weit weg wohnen;O/

ja!!!
das finde ich auch... ward ihr denn schon mal schwimmen??
liebe grüße!
katrin

nein, da ich warten wollte bis AliciaMarie 6Monate

ist, damit sie etwas "älter" ist...aber nu hätte ich echt Lust mit ihr zum Plantscheln zu gehen, werde bestimmt bald mit ihr und meinem mann gehen..
LG und schönen tag , sternschnuppe

Re: Babyschwimmen in Berlin :o)...

hallo katrin, kennst du das heftchen "kids and go"?
da steht alles drin was man mit kleinen und großen kindern in berlin anstellen kann. das heftchen liegt meist in läden oder anderen öffentlichen institutionen rum.
lg.uta

Re: Babyschwimmen in Berlin :o)...

hi uta,
ja - ich hab das heft :-). aber irgendwie kann ich gar nicht glauben, daß es in berlin so wenige bäder mit babyschwimmen geben soll! deswegen frage ich...
LG
katrin

Re: Babyschwimmen in Berlin :o)...

Hi Katrin,
ich hab mir von den BBB Berliner Bäder Betrieben (gibts eigentlich in vielen Schwimmhallen so einen Kursplan geholt, da stehen alle Babyschwimm-Kurse in den versch. Schwimmhallen drin. Wollte mich gestern bei einer anmelden - alles ausgebucht!!! Erst ab März gibts wieder Kurse. Boah ey, wieder mal zu spät dran... :-( Aber ich versuchs in der Wuhlheide ("Kleine Schwimmhalle"), da kann man Mo+Mi von 8-12 und Fr von 9-13 zum Babyschwimmen hingehen, ohne sich anzumelden vorher. Ist ab und zu Animation da, aber ansonsten kann man allein was machen. So zum Eingewöhnen find ichs nicht schlecht. Hoffe, konnte Dir ein wenig helfen.
LG Tiffi + Tom Luca

Re: Babyschwimmen in Berlin :o)...

In Spandau,am Rohrdamm gibt es auch ein Schwimmbad wo Du ohne Anm. mit d.kleinen gehen kannst.Kostet 5.90? für 1 1/2 h.Mit Anleitung,wir waren schon mal da ,und es war sehr nett.Samstags mit wärmeren Wasser aber 1 ? extra(9-12)-ich finde es ist nicht in Ordnung,mal bezahlt schliesslich schon extra für die Kids.
LG Sylwie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen