Suchen Menü

Babyschwimmen: Jameel hat sooo gelacht :-)))

...und scheint eine echte wasserratte zu sein. wir waren heute zum ersten mal, die anderen hatten schon zweimal, aber da waren wir ja in berlin. schon als ich mit jameel gemeinsam unter die dusche bin, hat er nicht gemuckt, dann sind wir langsam ins becken. es hat ihm von der ersten sekunden gefallen. er hat mit den händchen aufs wasser geschlagen, ist den platik-schwimmtieren hinterher und hat mit mir gelacht. da wurde ich etwas mutiger und habe ihn mit dem armen hoch über meinen kopf und wieder zurück ins wasser platschen lassen. natürlich nicht losgelassen, sondern dabei gehalten. als ich das ganz oft hintereinander gemacht habe, hat er so laut angefangen zu jauchzen, so habe ich ihn noch nie gehört. jetzt liegt er geschafft auf der couch und schläft und träumt wahrscheinlich vom eigenen pool. mann, war das schön und die Trainer -ein Ehepaar- sind total lieb. wollte ich nur mal los werden. geht das schon als sinnlos-posting durch ?
liebe grüsse, sabbirah & jammel van almsick
Bisherige Antworten

Re: Babyschwimmen: Jameel hat sooo gelacht :-)))

Hi Sabbirah,
toll, dass es Jameel so gut gefallen hat. Ich selber war noch nicht beim Babyschwimmen, da ich selber eher wasserscheu bin und Britta bis jetzt noch nicht mal das Baden ueberschwenglich toll findet...also lass ich's
LG
Gudrun

Das freut mich für Euch...

...wir dürfen ja auch bald, am 19.02. geht es endlich los. Ich denke auch, daß es meiner Maus vieeeeel Spaß machen wird. Die findet ja das normale Baden schon sooo klasse...
Schönen Sonntag noch! Manu

Re: Babyschwimmen: Jameel hat sooo gelacht :-)))

Hallo Sabbirah!
Man das hört sich super an. Ich bin auch am überlegen ob das nicht was für Paul wäre. Ich würde gerne für meinen Mann einen Samstagskurs suchen. Die Frage ist nur ob er es macht. Ich habe nämlich schon 3 Termine mit den Kinder und noch einer wäre mir zu viel :-).
Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Spaß!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (32,5Mon.) & Paul (bald 5Mon.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen