Suchen Menü

Babyschwimmen,

Bisherige Antworten

Re: Babyschwimmen,

so jetzt mit Text! Ich glaub ich lerns nicht mehr.
Habe endlich einen Termin in 2 Wochen zum Babyschwimmen. Paul ist jetzt 7 Monate alt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gefällt das Schwimmen Euren Mäusen? Muß ich auf irgentwas achten ?
lg
Angela, ach ja, HURRA wir haben den ersten Zahn und drehen (vom Rücken auf den Bauch) können wir uns noch nicht, jedenfals Pauli nicht.

Re: Babyschwimmen,

Glückwunsch für den ersten Zahn! :-)
Wir gehen seit November zum Babyschwimmen, Vanessa war damals 4 Monate alt. Sie liebt das Wasser (kein Wunder, sie ist ein kleine Krebs :-))!
Ah ja, nach dem Schwimmen wird Sie immer gleich geduscht und mit Mandelöl massiert.
Viel Spaß wünsch ich Euch.
LG Claudia

Re: Babyschwimmen,

hallo nagela,
wir haben nach 2 mal den Schwimmkurs abgebrochen, da lorenz nur geschrien hat. hat auch zeitlich nicht in seinen tagesrhytmus gepasst. Schwimmen, wenn er schlafen wollte.
badewanne liebt er aber.
Nimm einen bademantel mit, zum beruhigen fürs Kind, das geht schlecht am nassen, kalten badeanzug. badelatschen wegen ausrutschen. Eingeölt habe ich immer einen abend vorher, damit am Tag selbst keine Schmierschicht am kind war. Und hinterher zu hause nach nohmaligem baden. Duschen hat er gehaßt. Duschen sind oft hart eingestellt im bad.
liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen