Suchen Menü

Babysachen im Raum Oberbayern - und an alle!

Hallo Ihr Lieben,
an alle die es schon geschafft haben, oder nicht so phlegmatisch sind wie ich!
Wo habt Ihr eure Babysachen gekauft, besonders Kinderwagen!! Ich möchte so bald als möglich wieder laufen, außerdem wohnen wir auf dem Land mit vielen Feldwegen, daher dachten wir an ein 3-rädriges Modell. Es sollte stabil sein und nicht mehr kosten als mein erstes Auto (damals 700,00 DM) - ist das utopisch?? Jetzt rächt es sich daß ich so abergläubisch etc. war und vorher nichts gemacht habe, Panik!! Sogar die Postings zum Thema habe ich nie gelesen - Reue! Was brauche ich noch bis zum ET? Danke für eure Hilfe. Eine fast panische I.B. aus Oberbayern (ET 07.09.) Viele Grüße und Alles Gute!
Bisherige Antworten

Re: Babysachen im Raum Oberbayern - und an alle!

salut,
also ich halte ja nichts von dreirädigen kiwas, und dass die besonders stabil seien ist meines erachtens ein gerücht, was optisch unterstrichen wird. kippen z.b. leichter nach hinten um, wenn du dann deine einkaufstaschen drannhängst und so scherze, wie mir meine kindererprobte kollegin berichtete ...
wird zeit mit dem kiwa, da du oft lange lieferzeiten hast. sonst kannst du es ja auch in ebay probieren, da gibt es auch neuware. ich habe meinen (foto im profil) bei dem verkäufer mit dem nicknamen "iag-madmax" ersteigert, die ist sogar in gunzenhausen, also in bayern, wo in bayern oben und unten ist, wird mir aber immer ein rätsel bleiben (wie bayern überhaupt *läster* ;-)) )
LG gonschi
die oft gerne in bayern geradelt ist ;-)
34. wo

Re: Babysachen im Raum Oberbayern - und an alle!

Hallo,
ich würde es mal über ebay probieren. Habe auch Einiges bei Versandhäusern bestellt. Den Kinderwagen haben wir aber im Fachhandel (in Germering bei München) gekauft, da wir erst einmal einen finden mussten, der ins Auto passt. Da wir uns ein vorrätiges Modell ausgesucht haben, gab's kein Problem mit Lieferzeiten (wäre sonst bis Ende Sept. knapp geworden).
Alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen