Suchen Menü

Babys Kleidung- Größe 50?

glaubt nicht, daß mir langweilig ist. ich kämpfe nur noch immer mit bauchweh - oder was auch immer das ist- und dabei schweifen meine gedanken immer wieder schon in richtung " wie wird es sein daheim, wenn der kleine da ist?!".
dabei stelle ich mir gerade die frage: werden wir Kleidung in Größe 50 brauchen? oder doch erst ab 56?
ich mache mir vielleicht gedanken- ich weiß ;o)
man will halt doch für vieles schonmal vorsorgen!
Bego
Bisherige Antworten

Re: Babys Kleidung- Größe 50?

Hallo Bego,
also ich habe eigentlich gar nicht mal so wenigs Zeugs in Grösse 50/56, denn als unser Großer damals zur Welt gekommen ist mit seinen 51cm waren ihm echt alle Strampler und so in Grösse 50 viel zu groß.
Er hat da auch irgendwie ewig reingepaßt. Aber das fällt alles ja auch oft sowas von unterschiedlich aus. Ich habe Teile in 50 die werden ihm wohl erst passen wenn er 2 Monate alt ist ;-)
Also ich würde ein paar Bodys in 50 kaufen und ein paar Strampler. Nicht so massig, aber eben ein wenig.
Wenn man allerdings einen wirklichen Brocken bekommt, dann hat man es umsonst gekauft, aber das weiß man ja nicht vorher ;-)
LG Mel

Re: Babys Kleidung- Größe 50?

Hallo Bego,
ich hab in der 50 nichts selbst gekauft, aber ein paar
Teile geschenkt bekommen. Der Kleine einer Freundin kam
mit 50cm auf die Welt, Größe 50 hat 2 Wochen gepasst, dann
ging nichts mehr. Sie sagt, ohne die 50er wäre es auch
gegangen, einfach umkrempeln.
Liebe Grüße Silke

@silke

*LOL*, Strampler mit Fuß krempeln??
Sorry, nicht bös gemeint...;-))
LG Mel

Re: Babys Kleidung- Größe 50?

Hallo Bego!
Also ich habe nur Kleidung ab Größe 56 gekauft. Das wird wahrscheinlich schon etwas klein sein, zumindest für meine Kleine, aber das macht ja auch nicht weiter was. Da wachsen die doch so schnell rein. Habe auch zwei Spieler dabei (ohne Füßchen) da ist das, glaub ich, auch gar nicht so schlimm.
LG Nicki
(35. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen