Suchen Menü

Babys Gehör

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß zwar nicht, ob Ihr mir weiterhelfen könnt, aber versuchen wir es doch einfach mal. Vielleicht habt Ihr zu dem Thema ja mal was gehört!
Ich bin jetzt in der 29 SSW. Ende der 32. SSW werde ich zu einem Formel 1 Wochenende fahren. Dort ist es bekanntlich sehr laut, so daß man selber Ohrenstöpsel tragen muß, um keinen Gehörschaden davon zu tragen. Jetzt frage ich mich, ob ich meinem kleinen Wurm im Bauch vielleicht zu viel zumuten werde, da er ja auch schon hört. Was meint Ihr dazu???
Bisherige Antworten

Re: Babys Gehör

salut,
ich würde es nicht machen, da sich das baby dann wohl super unwohl fühlt. meiner schweste rihr bauch hat sich dann völlig verkrampft, wenn was abging, was dem baby null paßte. kannst ja mal testen, wie dein bauch reagiert, wenn du dir mal im auto ne 1/4 stunde die dröhnung gibst mit "harter" rockmusik, also nicht enya, sondern acdc oder so ... dann siehst du ja, wie lärm bei euch so anschlägt.
LG gonschi
24. wo

Re: Babys Gehör

Also ich würds machen...
LG Mel(36.ssw)

Re: Babys Gehör

Guten Morgen,
also ich persönlich würde eher darauf verzichten weil wie Du schon sagst man ja selbst Ohrenstöpsel trägt.
Ich habe dieses WE auch auf die DTM auf dem Sachsenring verzichtet und die Formel 1 ist ja noch mal einen Tick lauter.
Nächste Saison wieder !
LG
Rica

Re: Babys Gehör

Hi
ich würd dem Baby zuliebe drauf verzichten. Es kann sich nicht wehren!!!!!!!
Nächstes Jahr wieder (Baby bei Babysitter zuhaus lassen *grins*)
Hab schon gehört, dass viele Babies allein im Kino in Mama's Bauch schon ausrasten!
Servus
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen