Suchen Menü

Babyphone - welches wurde "gut" getestet?

Hallo !
Da wir uns mal demnächst ein Babyphone anschaffen wollen, wenn Helena nicht mehr in den Stubenwagen passt, bin ich jetzt schon am Suchen, welches man am besten nimmt. Weiß jemand, welches z.B. von Stiftung Warentest getestet und für "gut" empfunden wurde ? Wäre Euch dankbar !!! LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Babyphone - welches wurde "gut" getestet?

Hallo jessi,
unseres ist von OBI und "gut" gestestet! Heißt: mobiler funk-babysitter von der Fa. me-micro-electronics! Wir hatten zuerst ein anderes (auch "gut") von derselben Firma, auch von OBI. Allerdings hatte das 2 kanäle auf ca. 40mHz, da hatten wir auf einem Kanal Taxi-funk und auf dem anderen irgendwelche babys aus der Nachbarschaft *grins*. haben wir dann ist unser jetziges umgetauscht (*froi*sogar noch 9? billiger) und nu ist gut. das jetztige funzt auf paar'nzwanzigmHz.
Hoffe, du hast mich verstanden, aber bin heute extrem genervt, weil Noah an einem stück brüllt *grmpf*
LG
tazz

@tazz

Hi tazz,
was hat das Babyphone denn gekostet??Überlege mir auch ob wir nicht eins kaufen sollen bin mir aber nicht sicher ob ich das auch wirklich brauche und auch so viel Geld dafür liegen lassen möchte.
LG Dani mit einem julian der schon 1 Stunde am Stück schläft *freu*

Re: @tazz

*HMMMM* *überleg* ich glaube, so ca. 50-60?
LG
tazz, die Noah gerade zum tausendsensten male gestillt und hoffentlich jetzt ruhe hat

Neue Tests im Okt./Nov von Ökotest

Hallo,
der letzte Test ist aus dem Jahr 2000 von Ökotest. Stiftung Warentest hatte mich an die verwiesen. Ökotest selbst will im Oktober bzw. November wieder einen neuen Test rausbringen. Vielleicht kannst Du bis dahin noch warten?
Gruß
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen