Suchen Menü

Babyphone dringend gesucht...

Hallo,
bald fahren wir in den Urlaub (Ferienhaus an der Nordsee, 2 Wochen lang *vorfreu*) und ich suche jetzt ein Babyphone (bisher braucht ich keins, Zuhause höre ich Simon auch so, aber das Ferienhaus hat die Schlafzimmer im Obergeschoß)....
Worauf muß ich dabei denn achten, muß es ein teueres sein oder taugen auch billige was? Und kann sowas auch gebraucht kaufen oder besser nicht ?
Liebe Grüße
Yvonne mit Eva (06/00) und Simon (08/02)
Bisherige Antworten

Re: Babyphone dringend gesucht...

Huhu Yvonne,
wir haben unseres gerade letzte Woche bei ebay verkauft. Das war ein Fehlkauf, denn wenn Sarah in ihrem Zimmer weint, höre ich sie im ganzen Haus. An Deiner Stelle würde ich ein billiges gebrauchtes nehmen. Wenn es doch nur für den Urlaub ist. Du solltest auf jeden Fall darauf achten, daß es auch Netzberieb hat. Es gibt doch tatsächlich welche, die nur mit Batterien gehen. Die sind natürlich sofort leer. Wie gesagt, für zwei Wochen Urlaub reicht wohl etwas einfaches.
Viel Spaß und erholt Euch gut.
LG
Claudia

Re: Babyphone dringend gesucht...

Wirklich helfen kann ich dir nicht, aber du kannst ja mal meinen Beitag weiter oben lesen.
Wir haben nämlich echt Probleme. Weiß aber auch nicht, ob es am Preis liegt...
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen