Babyphone dringend gesucht...
bald fahren wir in den Urlaub (Ferienhaus an der Nordsee, 2 Wochen lang *vorfreu*) und ich suche jetzt ein Babyphone (bisher braucht ich keins, Zuhause höre ich Simon auch so, aber das Ferienhaus hat die Schlafzimmer im Obergeschoß)....
Worauf muß ich dabei denn achten, muß es ein teueres sein oder taugen auch billige was? Und kann sowas auch gebraucht kaufen oder besser nicht ?
Liebe Grüße
Yvonne mit Eva (06/00) und Simon (08/02)
Re: Babyphone dringend gesucht...
wir haben unseres gerade letzte Woche bei ebay verkauft. Das war ein Fehlkauf, denn wenn Sarah in ihrem Zimmer weint, höre ich sie im ganzen Haus. An Deiner Stelle würde ich ein billiges gebrauchtes nehmen. Wenn es doch nur für den Urlaub ist. Du solltest auf jeden Fall darauf achten, daß es auch Netzberieb hat. Es gibt doch tatsächlich welche, die nur mit Batterien gehen. Die sind natürlich sofort leer. Wie gesagt, für zwei Wochen Urlaub reicht wohl etwas einfaches.
Viel Spaß und erholt Euch gut.
LG
Claudia
Re: Babyphone dringend gesucht...
Wir haben nämlich echt Probleme. Weiß aber auch nicht, ob es am Preis liegt...
LG Dani
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen