Suchen Menü

Babyphone...?!

Huhu, Ihr Lieben,
ich brauch mal Eure Erfahrungswerte bzgl. den Abhörgeräten.
Was ganz wichtig wäre, ist eine grössere Reichweite. Alles
andere ist erstmal wurscht. - Hab null Ahnung von sowas,
aber jetzt dann brauchen wir halt doch noch eines...
LG Sylvie, die echt mal gespannt ist
Bisherige Antworten

Re: Babyphone...?!

Hallo Sylivie!
Also wir haben das H&H MBF 6666! Wir sind mit der Firma H&H super zufrieden! Wir haben dieses Babyphone seit ca. 3 Monaten. Das Alte ist uns vom ersten Stock in den Keller gefallen :-( Wir haben das zu dem Babygeschäft gebracht, und die haben es zur Reparatur eingeschickt! Da es wohl noch auf Garantie (wundert mich zwar, hat uns aber auch gefreut) lief, haben wir uns ein neues aussuchen dürfen.Wir haben uns für H&H entschieden, da es der Testsieger unter den Babyphones ist. Die Strahlen (u.a. laut ARD Ratgeber) sind sehr gering!!! Ausserdem ist dieses hier ein Digitales. Es hat ca. 400 m Reichweite und es gibt Signaltöne wenn man ausser Reichweite ist, der die Stromversorgung unterbrochen ist. Ach so es gehören auch 2 Akkus und ein Ladegerät! Ist auch super! Wir haben einen Funker hier im Haus und er stört uns überhaupt nicht, da es 40 oder so Digitale Kanäle hat!
Das einzige was für uns nicht so dolle ist, aber für Stella super: Es hat ein Display das blau leuchtet, sobald Stella im Zimmer Geräusche macht ;-) Wenn sie also abends nicht schlafen will, macht sie immer no "äh" und schon ist es im Zimmer hell! Ein im Moment sehr schönes Spiel *seufz*
Aber nichts desto trotz würden wir dieses wieder kaufen. Ach so es ist auch nicht so teuer im Verhältnis zu z.B. Phillipps Geräten. Es hat uns 79,90 ? gekostet
Sorry ist lang geworden :-)
LG Yvonne

Re: Babyphone...?!

Hey, danke für die Info, liebe Yvonne :O)
Hab mich gerade mal preismässig schlau gemacht und mit Deinen
8o,-? liegt Ihr ja noch billig...?! Find ich schon ganz
schön heftig.
Was war denn das Alte für eines und wart Ihr mit dem nicht
auch zufrieden? *ratlosguck*
LG Sylvie, die schon findet dass Dich die Firma als Werbeträger
unter Vertrag nehmen sollte ;O)

Re: Babyphone...?!

Hallo!
Also das erste war auch von H&H! Ich fand es daher von der Firma sehr kullant, dass sie uns das Babyphone über Garantie haben laufen lassen!
Meinst du dass ich als Werbeträger Geld bekäme??? *gg* Wäre ja ein toller job, oder???
LG Yvonne, die sich Gedanken macht, wo sie sich hinwenden muss, um Werbeträger zu werden ;-0

Re: Babyphone...?!

Guten Morgen :O)
Wir ham das Teil jetzt bestellt. 83 irgendwas, aber soweit
ich das gesehen habe, ist das für ein Neugerät ja noch ok...?!
Aber egal, wir brauchen jetzt dringend eines und damit basta.
Ist ja ne Infehsditihon ins Läba, gell?
----
Ja, Wrbeträger. Da müsstest Du Dich mit H&H absprechen.
Kriegst dann vielleicht auch so nette Schirmmützen wie unsere
Skiflieger und Radsportler *G*
LG und nen schönen Sonntag
Sylvie

Re: Babyphone...?!

Hi Sylvie,
wir haben uns für das Vivanco BM 1000 entschieden - eben wegen der hohen Reichweite! Und wir haben diese schon oft genutzt!
Das Gerät hat noch sehr viele andere Vorteile (z.B. kann man es später auch mal WalkieTalkie einsetzen - beim Pilze suchen oder so *g*) aber es ist ehrlich gesagt super teuer!
Ich habs ein bissel billiger bekommen für 150,- Euro, normalerweise kostets so 180 - 190 Euro.
Wenn ich mir den Preis jetzt noch mal so überlege dann muss ich sagen, das es ja wirklich superduper teuer ist. Ob ich mir es heute nochmal leisten würde, weiß ich nicht!? Obwohl ich wirklich super zufrieden bin.
Bei OBI gabs auch mal eins im Angebot. Das hatte 5 km Reichweite und war um die 60 - 90 (?) Euro. War aber eher ein WalkieTalkie mit Babyphonfunktion. Das hatten welche im Urlaub und es scheint auch gute Dinge geleistet zu haben! :o)
Liebe Grüße
Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen