Suchen Menü

Babyphon - Bitte um Empfehlung von erfahrenen M.

Hi!
Henri ist jetzt 21 Wochen alte und wir wollen uns jetzt endlich ein Babyphon kaufen. Bitte gebt mir mal einen Tipp! Ihr müsstet doch schon Eure Erfahrungen gemacht haben!
Danke und Gruß,
Maya
Bisherige Antworten

Vivanco BM 1000 .....

..... immer wieder!!!
Ist zwar nicht gerade das billigste, aber es hat eine sehr hohe Reichweite - bis zu 1000 Meter! Das war für uns sehr wichtig.
Desweiteren hat es, glaub ich, 47 verschiedene Kanaleinstellungen - da hörst du garantiert nicht den Nachbarn oder die Bauarbeiter! :o)
Achja, und es hat ein seperates Mikrofon, so das du es wirklich nah beim Kopf befestigen kannst - ohne schädliche Strahlung.
Und, und, und, ...
Wenn du mehr wissen möchtest, dann frag einfach nochmal nach!
LG Mona

von H&H MBF 4444

Ökotest empfehlenswert, (einer der wenigen!) reagiert auf nicht alle kleinen Geräusche, aber auf die relevanten, meiner Meinung nach gut eingestellt.
Gruß
Simone

Re: Babyphon - Bitte um Empfehlung von erfahrenen M.

Wir haben das gleiche wie Simone und können es sehr empfehlen. Uns war auch eine gute Testung durch ökotest wichtig. LG Netty

Re: Babyphon - Bitte um Empfehlung von erfahrenen M.

Hallo Maya! So wirklich helfen kann ich Dir da nicht. Wir haben einen Angelcare der auch als Babyphon benutzt werden kann. Brauchen wir aber eigentlich nie weil Nils noch bei uns im Zimmer schläft und wir auch immer die Tür offen lassen wenn er alleine schläft. LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen