Babyphon - Bitte um Empfehlung von erfahrenen M.
Henri ist jetzt 21 Wochen alte und wir wollen uns jetzt endlich ein Babyphon kaufen. Bitte gebt mir mal einen Tipp! Ihr müsstet doch schon Eure Erfahrungen gemacht haben!
Danke und Gruß,
Maya
Vivanco BM 1000 .....
Ist zwar nicht gerade das billigste, aber es hat eine sehr hohe Reichweite - bis zu 1000 Meter! Das war für uns sehr wichtig.
Desweiteren hat es, glaub ich, 47 verschiedene Kanaleinstellungen - da hörst du garantiert nicht den Nachbarn oder die Bauarbeiter! :o)
Achja, und es hat ein seperates Mikrofon, so das du es wirklich nah beim Kopf befestigen kannst - ohne schädliche Strahlung.
Und, und, und, ...
Wenn du mehr wissen möchtest, dann frag einfach nochmal nach!
LG Mona
von H&H MBF 4444
Gruß
Simone
Re: Babyphon - Bitte um Empfehlung von erfahrenen M.
Re: Babyphon - Bitte um Empfehlung von erfahrenen M.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen