Suchen Menü

Babyphon?

Unser altes Babyphon (noch von meinem ersten Kind) surrt und rauscht scheußlich, wenn es an ist. Deshalb möchte ich ein neues kaufen. Was für welche habt ihr und könnt ihr sie empfehlen?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Babyphon?

habe das neue von nuk, bin sehr zufrieden damit, vorher hatten wir das digitale von philips, habe es nachdem es nachts ständig einen lauten alarmton abgab und nach 4 stunden immer leer war umgetauscht.
lg tina

Re: Babyphon?

Hi Bianca, wir haben das Philips 365C. Ich finde es super. Wir hatten zuerst eines gekauft, das hieß "reer" oder so ähnlich. Leider hat das gerauscht und im Haus meiner Eltern gleich nebenan hat es gar nicht funktioniert. Wir haben es dann zurückgegeben und ich hab das Babyphon meiner Freundin mal probiert und das dann auch gekauft. LG Sally

Re: Babyphon?

Hallo Bianca,
wir haben den Babyminder von Comtel. Da kann man durch zwei Schalter verschiedene "Funcodes" auswählen (ich glaube 4).
Wenn ihr viele Kinder in der Gegend habt können sich die Geräte nämlich nicht gegenseitig "stören".
War genauso teuer wie das von Philipps (glaube 94 Euro)
Liebe Grüße
Manuela

Re: Babyphon?

Hallo Bianca,
es gibt einen neuen Test über Babyphons von Ökotest. Wir haben das 'Babyfpon BM 400 von Vivanco' (Testsieger) über Ebay gekauft, es allerdings noch nicht ausprobiert.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen