Babynahrung zu verschenken
Ich möchte nun endlich mal die alten Gläschen und Co aussortieren die Pia nicht mehr mag und dachte vielleicht gibt es ja jemanden unter euch dessen Maus gerade in dem schönsten Breialter ist und die Gläschen haben will? Die sind alle noch haltbar und ungeöffnet es ist doch schade wenn sie hier vergammeln. Würde alle in ein Päckchen tun und für 4,10 Euro Porto würde ich sie euch schicken.
Also, ich habe hier noch:
Bebivita - Gemüse und Hühnchen mit Reis nach dem 4.Monat, bis 09/2004
Hipp - Frucht und Getreide Feiner Obstbrei ab dem 6. Monat bis 05/2004
Hipp - Putenfleisch Zubereitung nach dem 4.Monat bis 06/2004
Alete - Mildes Gemüse Risotto ohne Fleisch nach dem 4.Monat bis Okt 2003
Alete Vollkorn Früchte Brei Apfelstükchen mit Banane ab dem 8. Monat bis Jan 04
2x Alete Kartoffeln mit Mais und Bio-Hühnchen ab dem 8.Monat bis Nov 03
Und dann für den Getreide Brei:
Milupa - Milana Reisflocken nach dem 4.Monat bis Nov 30
Milupa - Milana Haferflocken nach dem 4. Monat bis Sep 03
Wenn ihr die Sachen brauchen könnt meldet euch einfach.
LG
Marie
Re: Babynahrung zu verschenken
was möchtest Du denn außer dem Porto noch für die Sachen haben?
LG Sylvia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen