Suchen Menü

Babymesse

Guten Morgen,
wollt Euch nur mal sagen das in Berlin an diesem Wochende eine Babymesse stattfindet und die auch in anderen Städten sein wird.
Vielleicht hat ja jemdn Interesse... unter babywelt-berlin mit dem üblichen davor und dahinter stehen die Termine drin!
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Babymesse

Morgen Mel,
leider ist das alles zu weit weg von uns :-( Echt schade!
Du sag mal ,hast du beim Arzt noch so Infozeugs bekommen?Früher gabe es bei uns so nen rosa Koffer mit lauter Zeug von Hipp und Co drin und Klinikführer und sowas.Gibt es das nicht mehr? Oder hat der Doc mich nur vergessen?
LG DAni und Zwergle 7+2

Re: Babymesse

Huhuuuu Dani,
doch ich hab das alles bekommen!
Genau diesen rosa Koffer und so.
Frag doch einfach mal bei Deinem FA.
Ich dachte ja auch ich bekomm das bestimmt nicht nochmal, das letzte Mal ist ja noch nicht so lange her *lol*
LG Mel 28.ssw *wow* ;-)

Re: Babymesse

Hey ihr beiden,
was isn da drin????
Ich will auch soon Koffer haben!
Ich hab den nichtmal bei Mika bekommen! :o(
Sagt mir mal, von welcher Firma der ist, dann sprech ich meine FÄ mal direkt drauf an!
Danke! :o)
Liebe Grüße
Mona, die sich in der ersten Schwangerschaft noch stundenlang vor den PC gestellt hat um kostenloses zu ordern - diesmal wirds bestimmt nur Fixies!

Re: Babymesse

Hi Mona,
das ist einfach so ein rosa Koffer wo unendlich viel Literatur drin ist, alles rund ums Baby. Von allen erdenklichen Firmen...viel Lesestoff für 9 Monate schwangerschaft *lol*
Ich werde diesmal auch nicht alle Firman anschreiben...das hab ich bei Fionn ja auch ohne Ende gemacht :-)
LG Mel

Re: Babymesse

Achso, "nur" zum lesen!
Da hab ich ein Buch und sonst weiß ich ja auch noch einiges! *g*
Welche Firmen willst du anschreiben? *aufeinpaarTippshoffe*
Liebe Grüße
Mona

@ Mona und Mel

Hi Mona,
also, ich weiß noch, daß ich in der 1.SS irgendein Buch mitbekommen hab von Alete...
und stimmt..da war auch so ein Köfferchen....grüüübel...
Firmen kannste viiiieeele anschreiben..eigentlich alle, die Babyzeugs verkaufen bzw. die Babyfirmen wie Fixies (hartmann), Pampers, Hipp, Milupa usw
Alsooooooooo, wirklich viiiel hab ich von der Drogerie Müller bekommen (Babydreamartikel)...alles in Originalgrößen..und die gleichen Artikel in Probegrößen von Rossmann.........schreibste halt irgendwas Nettes hin in einer Email an den Kundenservice ;-) Dir fällt da schon was ein *g*
Liebe Grüße,
Nina
P.S. MEL....bin öfter in Berlin, aber ich hab gehört, daß die Babymesse recht teuer sein soll..also das, was man da kaufen kann.
Aber interessant isses bestimmt *insleereportemonaieguck*

Re: @ Mona und Mel

Hallo Nina,
naja wir schauen mal was die Preise sagen. Zum Glück hat man da schon einiges im Kopf was es Draussen so kostet.
Will mir aber auch einfach mal ein paar Ideen holen und was da alles so vetreten ist find ich schon genial.
Mal schauen...ich berichte dann :-)
LG Mel

Re: @ Mona und Mel

Hi Nina,
*lach* - ja, bei Mika hatte ich ja diese ganzen Firmen schon angschrieben (Pampers schickt übrigens nix).
Und mittlerweile weiß frau ja, was sie in der Babypflege braucht und was unnütz ist. Genau aus diesem Grund will ich nicht mehr alle Firmen anschreiben - dann überfluten wir hier wieder! :o)
Trotzdem Danke! :o)
Liebe Grüße
Mona

@Mona

Hmmm, also auf jeden Fall wieder fixis weil die so großzügig waren *gg*
Ja und dann...schauen wir mal, bestimmt wird es doch wieder die ganze Palette weil ich mich nicht beherrschen kann *lol*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen