Suchen Menü

Babymarkt in Düsseldorf & Baby-Walz Düsseldorf

Hallo!
War von Euch jemand schon bei Baby-Walz in Düsseldorf und kann mir sagen wie der ist. Von der Verkaufsfläche scheint der Laden recht groß zu sein.
Frage:
Ist die Auswahl/Sortiment gut, bzw. findet man dort vieles was es auch im Katalog gibt?
Wie sind die Preise? Günstiger und teurer wie im Katalog?
Was gibt es denn noch für Babymärkte in Düsseldorf und Umgebung? Wir kommen aus Köln und eine Adresse bzw. Beschreibung wäre klasse. Wir wollen heute Mittag mal hinfahren.
Danke für Eure Antworten!
Viele Grüße von Sabine & *(37SSW)
Bisherige Antworten

Re: Babymarkt in Düsseldorf & Baby-Walz Düsseldorf

Hallo Sabine, Baby Walz ist schon ganz okay, aber sehr teuer. Es gibt in Monheim (liegt doch auf Eurem Weg) "Happy Baby", die sind ganz okay und auf jeden Fall besser als der gleiche Laden in D'dorf!! Adresse findest du im Internet. Und dann ist da noch in Hilden "Baby Bellmann". (Adresse auch im Internet). Dort haben wir alles (KiWa, KiZi, Kleinkram) gekauft. Die haben die beste Auswahl und waren im Vergleich am günstigsten. Ach so, in der Innenstadt ist noch "Baby Kochs" (am Wehrhahn). Da war ich nicht, aber es ist auch sehr groß und nicht irre weit von Baby Walz weg.
Viel Glück!
Ulrike (38.W.)

Re: Babymarkt in Düsseldorf & Baby-Walz Düsseldorf

ulrika hat ja schon richtig schön aufgezähl ;) baby kochs allerdings ist noch einiges teurer als baby walz und das ist da schon sehr chici-mici...ansonsten wars das an größeren läsen auch schon (der happy baby in monheim ist wirklich besser!!!)
lg,claudi+alec

Re: Babymarkt in Düsseldorf & Baby-Walz Düsseldorf

Was hälst du denn von dem Laden in Köln Frechen? Ist doch auch ein sehr großer Lade und wohl auch nicht so teuer. Warst du das schon?
Claudia

@claudia71

Hallo Claudia!
Ja den Laden in Frechen kenne ich. Ich bin nur auf BabyWalz gekommen, weil ich so viele Kleinigkeiten im Katalog entdeckt habe die ich mir bestellen wollte.
Zum Vergleich habe ich noch Baby-Direkt und BabyButt. Viele Sachen gab es in den anderen Katalogen garnicht und wenn waren sie auch nicht billiger.
Ich dachte halt schaust Du Dir die Sachen mal direkt im Laden an. Mal sehen was ich mache. Vielleicht fahren wir auch mal zu Baby-Bellmann nach Hilden, ist mir jetzt schon mehrfach empfohlen worden. Wollte auch einfach was Neues ausprobieren :-).
Danke aber für den Tip!
LG Sabine

Re: @claudia71

Kann ich verstehen, wir fahren auch durch die Weltgeschichte und suchen Babyläden. Macht doch auch
Spaß.
Also ich kenne noch:
Prenatal / Neuss(Huma-Center)
Pro Pänz / Kaarst (nähe Ikea)
Claudia

@ Sabine

Bevor ihr losdüst, lies' auf jeden Fall meine mail. Das lohnt sich wirklich!!!
LG
Tazz
(*breitgrins* ich arbeite da nicht und kriege auch keine provision)

@tazz: Habe ich doch schon längst *g* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen