Suchen Menü

Babykleidung

Hallo,
habe da mal eine Frage. Sind Nickistrampler zu warm für den August ? Oder was kauft Ihr für welche ? LG Sissi
Bisherige Antworten

Re: Babykleidung

Ach ich kaufe alles mögliche an Stramplern. Ein paar ohne Fuss für die schönen warmen Tage...
Nicki und auch andere Stoffe...es ist ja nicht immer heiss im Sommer :-)
LG mz

Re: Babykleidung

Ich habe auch schon Nickistrampler und dünne Baumwollstrampler gekauft. Die Kleinen sind doch noch ziemlich "verfroren", da sie noch keine Eigenwärme entwickeln. LG Jessi

Re: Babykleidung

salut, also meine schwester hat beide kinder im juli/august bekommen. die hätten sich bedankt für einen nicki-strampler ... im herbst sieht das dann natuerlich anders aus. jedenfalls haben die erstmal nur leichte baumwolle und abends vielleicht mal frotti getragen und haben sicher nicht gefroren :-)
LG gonschi

Re: Babykleidung

Hallo,
habt ihr wirklich schon Strampler gekauft? Mein Mann meinte, vor Ende Juni wird nichts gekauft. Schließlich soll das Baby erst Anfang September auf die Welt kommen. Und wir bekommen vieles von Freunde geschenkt, die ihre "Familienplanung" bereits abgeschlossen haben. Also werden wir im Juni erst mal sichten, was wir bekommen und was wir neu kaufen werden. ABER BIS DAHIN IST ES NOCH SOOOO LANGE!!!!!!!! LG Coco

Re: Babykleidung

Ja, ein wenig haben wir schon, schliesslich ist bei uns auch schon am 4.7. ET und ich will nicht falls er sich doch entschließt eher zu kommen ohne was dastehen.
Außerdem, was schadet es?
Bin da nicht abergläubisch oder so :-)
LG mz

Re: Babykleidung

Hallo Coco,
da kann ich Dir nur zustimmen. Wir warten auch noch mit dem Kauf von Babykleidung. Wir haben schon einige Teile geschenkt bekommen. Ich denke, dass da bestimmt noch viele Geschenke hinzukommen. Dann kann man immer noch schauen, was man so braucht. Das einzige was ich bisher erstanden habe, ist ein Stubenwagen - für 20? auf dem Flohmarkt. Da wir keine Möglichkeit haben, uns einen auszuleihen, ist das echt ne tolle Sache. Der sieht aus wie neu und ist einfach zu schön. Bei BabyWalz die neuen Stubenwägen kosten 100? uns sehen auch nicht anders aus. LG Netti (18.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen