Suchen Menü

Babykleidung und Zubehör

Hallo Ihr lieben,
ich bin zwar erst in er 10. SSW und habe auch noch kein Bild von meinen "Hasi", aber langsam werdeich ungeduldig nd möchte am liebsten schon ein paar Erstlingssachen kaufen. Habt Ihr schon was gekauft und seit ihr auch so verrückt nach Babysachen? Freue mich auf eure Antworten.
Tschaui, Liebe grüße aus Leipzig
Bisherige Antworten

Re: Babykleidung und Zubehör

hi, bin auch in der 10.ssw ( + stolze 4 tage ^^)
am samstag als ich in der stadt shoppen war ( pullis sind 10 cm kürzer geworden ^^) konnte ich es mir nicht verkneifen nach baby-walz und H&M zugehen.
bei baby-walz hab ich so süße schühchen gekauft mit einem katzenkopf vorne drauf wo ne rassel drinne ist ( egal obs ein junge wird oder mädchen( schuhe sind rosa) ich bin katzenverrückt und die mussten sein), das wird zwar lärm geben aber die sind süß. und bei h&M hab ich sonen gelb-böauen strampler mit einem frosch einem drachen und irgendwas noch drauf geholt mit den passenden söckchen ^^
ich bin bekloppt, aber irgendwie konnt ich nix dagegen tun
bye, claudi

Re: Babykleidung und Zubehör

quark, bin ja 11. ssw....doofheit ^^

Na dann lege ich noch einen drauf.......

Ich habe schon das Bettchen und den Wickeltisch
aber für Euch behalten.
Liebe Grüße Birgit 11+4 eine verrückte Mama

Re: Na dann lege ich noch einen drauf.......

Ich hab selbst zwar noch nix außer einer Babydecke, aber meine Schwester, meine Schwägerin und 3!!!! Freundinen haben schon alles hingerichtet und warten nur darauf, dass ich die Sachen hole! Dabei wissen 3 davon erst seit gestern, dass ich schwanger bin *gggggg Fragt sich nur, wer mehr verrückt ist - ich als Schwangere oder mein Umfeld?
Schöne Grüße Coco (die sich heute erst mal eine SS-Hose bestellt hat!)

@Coco

Hallo Coco,
das kenn` ich auch! Selber habe ich bisher meine zwei Umstandshosen gekauft und zwei Umstandsstrumpfhosen.
Für den Krümel habe ich von meiner Cousine schon einen Strampler bekommen (von ihrem Sohn), von meiner Chefin eine Spieluhr (das bereits in der 8.SSW!?)und dann liegt da noch ein kleines Handtuch mit Kapuze fürs Baby rum, das haben wir zur Hochzeit bekommen (06/2001), damit es schnell mit dem Kinderkriegen klappt. Da fragt man sich schon, wer mehr verrückt ist ;-)
Ich lass` mir da Zeit.
Denke aber, es sollte jeder so machen, wie er mag. LG Netti (12.SSW)

Re: @Coco

Ich lasse mir selbst zwar noch ein bisschen Zeit, aber meine Mutter hat schon in der 7. SSW den ersten Nuckelbär gebastelt - fand ich ja auch richtig niedlich (beides, den Bär und das Basteln).
Grüße, Jule (11. SSW)

Re: Babykleidung und Zubehör

DAnke schön für eure Antworten, ich glaube ich muß nachher mal in die Stadt ein bißchen einkaufen gehen *grins*. Euch alles gute und vielleicht treffen wir uns mal wieder hier. Übrigens bei www.anita.com gibts schöne Umstandsunterwäsche und Bademoden, kann ich wärmstens empfehlen.
Also tschaui bis zum nächsten Mal

Re: Babykleidung und Zubehör

Hallo Ihr :o),
also bei meiner 1. SS war ich auch so "verrückt" und habe ziemlich früh angefangen zu kaufen. Jetzt bin ich in der 15. SSW und habe noch keine Gelüste auf´s Einkaufen. Klar, habe auch noch alle Sachen von meinem Sohn im Keller stehen. Ach doch, 2 paar Söckchen habe ich gekauft, aber nur weil sie so süß und im Angebot waren ;-) LG Jessi

Re: Babykleidung und Zubehör

Hallo,
ich bin dann wohl die schlimmste bei euch ;o)Habe schon ein komplettes Kinderzimmer, Stubenwagen, 2x Bettwäsche mit Himmel und Nestchen und vieles vieles mehr... Ich freue mich halt riesig auf mein Baby und da kann ich halt an nichts vorbeigehen...
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen