Suchen Menü

Babykataloge.......soooooo süüüüüüüssssssssss

Hallo Mädels!
Ich lasse mir so langsam Baby-Kataloge zuschicken. Sind ja niedliche Sachen drin. Geht euch bestimmt genauso. Könnte man sich ständig ansehen.
Ich persönlich staune, was es jetzt alles so gibt. Na ja - meine Tochter ist nun schon 12 Jahre und ich habe sie in der Wendezeit bekommen. Jetzt gibt es natürlich tolle Sachen. "Früher" haben wir alles allein genäht (z. B. den Himmel + Bettumrandung, das Fliegengitternetz für den Wagen usw.). Nun kann ich alles fertig kaufen. Auch nicht schlecht. Da es mit meinen Nähkünsten an der Maschine nicht weit her ist. Ich nähe lieber alles mit der Hand.
Es gibt so viele Neuigkeiten und Erfindungen. Natürlich bezweifel ich auch, dass einige Teile auch wirklich so einen Nutzen bringen.
Aber trotzdem - die Kataloge sind soooooo soooooo süß.
Eure Solli (21. SSW) - die heute Abend bestimmt wieder im Baby-Katalog blättert.
Bisherige Antworten

Re: Babykataloge.......soooooo süüüüüüüssssssssss

Hallo Solli, ich habe auch den Katalog von Babywalz bekommen. Die Sachen sind echt süß, aber ich habe auch einen Schreck bekommen - brauchen wir das wirklich alles und kostet das wirklich alles so viel... na ja ich hab noch etwas Zeit und werd mal rumfragen was man wirklich so am Anfang braucht...aber Lust zum Geld ausgeben bekommt man wirklich
Gruß und viel Spaß beim blättern
Kanzlerkind (11. SSW)

Re: Babykataloge.......soooooo süüüüüüüssssssssss

hi,
ich hab mir auch schon einige kataloge bestellt und gestern habe ich beim einkaufen zufällig ein geschäft mit babysachen entdeckt, mein mann musste mich direkt wegzerren, am liebsten hätte ich schon was gekauft, dabei bin ich erst in der 12.ssw und weiss noch nicht mal was es wird; aber die versuchung was zu kaufen ist schon gross :-)
lg, michaela

Re: Babykataloge.......soooooo süüüüüüüssssssssss

Hallo, mir geht es gleich! Baby-Walz, Baby-Butt, usw. werden stundenlang durchgeschaut! Aber da ich von 3 Seiten Baby-Sachen (einschl. Wiege, Autositz, Kinderbett, usw.) kostenlos bekomme, werden wir nur einen Kinderwagen (3-Rad-Jogger), Wickelkommode, die Grundausstattung (Unterwäsche u.ä.) und eine Spieluhr (in Hundeform) kaufen. Also werde ich mich FURCHTBAR zurückhalten müssen. *gggggggg
Liebe Grüße Coco (aber den Wunschzettel für die Geschenke zur Geburt kann ich noch schreiben!!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen