Suchen Menü

Babyfernsehen 17+4 habe gesehen wie ......

....wie er gerade Fruchtwasser getrunken hat. Das sah vielleicht ulkig aus. Vor dem Mund war wie eine kleine Wolke, das muss wohl das Fruchtwasser gewesen sein,dass er eingesogen hat. Ach ja,ich kann ruhig "er" schreiben, denn seit 2 Wo wissen wir dass es wieder ein Junge wird*freu*
Ausserdem hat sich gestern mein FA auch alles ganz lange und genau angesehen, er sagte dann: Also eine Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte habe er nicht. Habe ich mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken darum gemacht. Meine Plazenta praevia zieht sich auch schön nach oben*bin-total-happy*.Unser Grosser war gestern auch dabei, aber mehr wie den Kopf konnte er leider nicht erkennen. Ist auch sehr schwer für einen 5jährigen. Als der Doc ihm aber die Herztöne vorgeführt hat, fingen die Äuglein an zu leuchten.Er hatte sich ja auch riessig auf den Termin gefreut wo er sein Brüderchen in Mamas Bauch sehen kann. Bin mal gespannt, ob er immer noch so voller Freude auf sein Brüderchen ist, wenn es erst einmal da ist.
So meine Lieben wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag
LG
Daniela 17+5
Bisherige Antworten

Re: Babyfernsehen 17+4 habe gesehen wie ......

Hallo Daniela,
na, da bin ich ja ganz neidisch, dass Du schon weißt, das es ein Junge wird. Habe morgen wieder einen Termin, und bin schon ganz gespannt, ob wir dann sehen können, was es ist. Ich bin ja soooo neugierig! Und natürlich aufgeregt. War letzte Woche heftig krank und machemir deswegen etwas Sorgen, dass unser Krümel vielleicht mitleiden mußte.
Schön, dass Euer Großer sich freut- ist sicher ganz stolz, oder?
Schönen Tag noch und liebe Grüße aus dem sonnigen Süden von D.
Elli

Re: Babyfernsehen 17+4 habe gesehen wie ......

Hallo Daniela,
ich war doch auch gestern beim FA,meine Tochter war auch mit:o)
Erst meinte sie :mmh...mmmh,also so wie mein mann zuerst,als er ncoh gar nix erkannt hat.Als der FA ihr dann das Händchen gezeigt und vergrössert hat und es sich auch grad bewegt hat,als wenn es winken würde,da hat sie aufgelach und gekichert,da habe ich egmerkt,dass sie erst da plötzlich was gesehn und auch erkannt hat.Meine Plazenta reicht noch zum muttermund hin-ich habe mir natürlich gleich wieder einen Kopf gemacht,obwohl ich ja weiss,was es ist:o( nur weil er das wieder angesprochen hat,war ich erstmal wieder bedient,haeb auch gleich heute nacht von geträumt....muss mich echt mal zusammenreissen...
Auf jeden Fall hat er gesagt,dass es so weit unten wie beim letzen Mal nicht mehr wäre,das wäre schon weiter hchgezogen:o)Ich habe erstmal dann aufgeatmet....und beim US meinte er,es muss ja nicht wieder passieren,das Babylein ist völlig okay,und ausserdem haben wir ja noch die Hälfte vor uns,und da muss ja auch noch einiges nach oben:o)Also recht gute Prognose,da muss man auch dran glauben:o)
Ich habe meine Bilder jetzt auch mal im Profil.Nächstes Mal in 2 Wochen wird dann Organdiagnostik gemacht...Hast Du das schon gehabt??
LG Ela 19.SW

Re: Babyfernsehen 17+4 habe gesehen wie ......

Hallo Daniela!
Schön wieder mal von dir zu lesen!!! Freu mich das es euch gut geht!
Bin heute 10 + 6 und hab leider erst am 22.03. meinen nächsten Termin beim FA. Beim übernächsten möchte ich auch meinen kleinen Sohn mitnehmen, bin schon sehr neugierig, was er dazu sagt.
Schone dich schön und melde dich mal wieder.
Alles Liebe,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen