Suchen Menü

Babyboom !!!!!!!!!!

Hallo Kugels
Bei mir in der Umgebeung ist der Babyboom ausgebrochen!! Überall werden alle schwanger !!!!!!
Ist doch verrückt! Meine andere Schwester ist nun auch schwanger, zwei Freundinnen von mir auch mine Schwägerin auch!!!
Gibts bei uns einen Schwangerschaftsvirus, oder was???
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Babyboom !!!!!!!!!!

Hallo Melanie,
so gut hab ich es hier nicht.Ich bin die einzigste und so wie es aussieht bleibt das auch noch ne Weile so.Und meine Schwester wo schon zwei Kids hat wohnt 500 km weit weg.Also bin ich vorerst die einzigste,also freu Dich über den Babyboom
LG Tascha

Schwanger sein ist ansteckend !

Hallo,
der SS-Virus muß so um die Weihnachtszeit sehr Epidemien-artig über uns hereingebrochen sein. *G*
Freundin ist Schwanger mit ET im September. Dann ist ihre Schwägerin (meine Bekannte) auch zum 3. mal schwanger auch mit ET im September.
Mal schaun vielleicht treffen wir 3 uns ja im KKH zur Entbindung. *G*
LG Sandra

Ist doch..............

Hallo nochmal
Ist doch wirklich witzig! Meine 4 Bekannten bekommen auch alle ihr Baby im Dezember. Verrückt!!
LG Melli 28. SSW

Re: Babyboom !!!!!!!!!!

Hallo!
Bei uns im Freundeskreis sind es mit mir vier Frauen.
Ende Mai, Mitte Juni, Mitte Juli und Anfang September.
Finde ich ziemlich cool!
LG, Alex

Re: Babyboom !!!!!!!!!!

Hallo, mein Chef war darüber nicht so begeistert, da ich die Nr. 5 innerhalb von 3/4 Jahr bin, die im September (als letzte der 5) ihr Baby bekommen wird... Bei mir ist es die 2. SS und auch letztes Mal war ich Nr. 5... LG und eine schöne Zeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen