Suchen Menü

Babyblues!!!!!!!

Hallo an alle!
Oh man, ich möchte Euch nur mal sagen, wie schön es ist, seinen kleinen Spatz endlich im Arm halten zu können!!! Er liegt hier bei mir, glücklich und zufrieden, schmatzt vor sich hin... Und ich schaue ihn an und könnte nur noch vor lauter Glück heulen (die Tränen laufen auch schon wieder, während ich das hier schreibe).
Das Menschen fähig sind, sowas kleines, liebes zu "fabrizieren" - WAHNSINN!!!!!!!!!!!!! Ich glaube, ich und fubzl-Papa sind die glücklichsten Menschen im Moment!!!
LG MASINE UND MIKA
Bisherige Antworten

Re: Babyblues!!!!!!!

Hi Masine, ich finde Ihr habt auch alles Recht der Welt die glücklichsten Menschen zu sein. Immerhin habt Ihr eins der größten Wunder dieser Erde vollbracht, nämlich neues Leben geschenkt. Als ich das erste Mal bei einer Geburt dabei sein durfte hab ich auch geheult und die Hebamme nahm mich zur Seite und sagte: Das geht jedem von uns so beim ersten Mal. Alles Liebe und Gute für Euch!
Viele Grüße
Tina + Jana inside (ET-31)

Ist das Blues oder Mutterglück ;_) ?

Hallo Masine,
klingt für mich aber nicht nach Babyblues :-). Ist damit nicht eher die Wochenbettdepression gemeint? Egal, Hauptsache Du bist gücklich mit Deinem Kind!
LG
Katrin

Re: Babyblues!!!!!!!

Hallo Masine,
mir geht es ganz genauso!
Ich könnte mir den ganzen Tag nur unseren kleinen Spatz ansehen, ihn knuddeln, am liebsten einfach aufessen!
Wir sind auch soooo glücklich und man kann es einfach nicht in Worte fassen!
LG Mel&Fionn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen