Suchen Menü

Babybauch...

Hallöchen!
Ich habe gerade mal von einigen ins Profil geschaut, die ein Foto von ihrem Babybauch eingestellt haben.
Ich krieg hier gleich die Krise. Was habt ihr denn schon für einen schönen riesen Babybauch.
Und ich? ich bin in der 28.SSW, und bei mir ist der Bauch überhaupt noch nicht so stark ausgeprägt.
Auch in meinem GVK haben die Frauen ein Riesen Bauch.
Das sieht ja teilweise schon so aus als würdet ihr bald entbinden.
Geht es jemanden auch so wie mir?
Ich mach mir ja direkt sorgen wenn ich mir meinen Bauchansatz begucke. dabei wächst und gedeiht alles vorbildlich.
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: Babybauch...

Liebe Britta,
sei doch froh!!! Ich bekomme fast die Krise, weil mich schon alle fragen, ob ich Zwillinge bekomme und jeder fragt, ob es bald soweit ict. ihc ahbe aber noch bis Anfang August :-)
Also mein Trost ist, dass es jetzt dann stoppt, weil es nicht mehr weiter geht. Bin jetzt schon bei 98 cm.
LG Julia

Re: Mir geht es genauso wie Dir!!!

Hallo Britta,
ich habe auch richtig darunter zu leiden einen kleinen Bauch zu haben.Irgendwie denkt jeder er müsse seinen Senf dazu abgeben, was tierisch nervt, oder?
Heute hat eine Frau die ich nur flüchtig kenne die absolute Spitze der unverschämtheit gebracht. Sie fragte mich, wann es denn soweit wäre (eigentlich sage ich schon garnicht mehr den Termin) jedenfalls meinte ich in 7 Wochen. Darauf lachte sie und sagte: Ha das wäre ja wohl ein Witz! Wo ich denn mein Kind sitzen hätte, es käme wohl mit 2000gramm zur Welt und müsste erstmal in den Brutkasten! Ist das nicht ne Frechheit?!? Ich sag Dir ich hätte heulen können. Jedenfalls, bin ich stolz auf meinen kleinen Bauch (von 71 auf 93cm)
Mitfühlende Grüße
Sabrina (33.SSW)

Re: Mir geht es genauso wie Dir!!!

Ach Sabrina,
da kriege ich ja richtig ein schlechtes Gewissen wegen meinem Posting unten. :-(
Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht wie es Frauen geht bei denen es nicht sooo offensichtlich ist.
Bei mir ist es halt so dass ich gefragt werde wann ich denn platzen will bzw. das ich mich beim ET doch verrechnet haben müßte!
Bei der Geburt meines Sohnes hat der Arzt im Kreißsaal in meinen Bauch gepiekt und gemeint "Das Baby ist nicht groß, die Mama ist fett!". Das sind auch keine schönen Sprüche!
Sei stolz auf deinen Bauch, dein Baby kuschelt sich eben etwas weiter nach hinten. Vielleicht ist mein Bauch auch nur etwas runder weil ich eine VW-Plazenta habe ?
GGLG Sandra

Re: Mir geht es genauso wie Dir!!!

Hallo,
falls es ein wenig "beruhigt" - eine Freundin von mir, hat bei jedem ihrer 3 Kinder so gut wie keinen Bauch gehabt.
Beim letzten kam ich irgendwann mal so nach 1 Jahr dort wieder zu Besuch vorbei und sie setzte sich so "komisch" hin.
Als ich sie fragte, ob sie was im Kreuz hätte, sagte sie mir nur, dass sie schwanger sei und das sie in ca. 2 - 3 Wochen entbinden würde.
Sie hatte ihre "normale" Jeans an - oben am Knopf hatte sie einen Hosengummi, der gut 5 cm auseinander stand.
Sie hatte ein etwas weiteres T-Shirt an (36 statt 34)
Alle ihre Kinder wogen zwischen 3,5 und 4,2 Kilogramm und wir haben danach jedesmal unsere Witzchen gerissen, das die Kinder die ganze Zeit in ihr gestanden haben müssen ;-)

Re: Mir geht es genauso wie Dir!!!

hallo du,
danke für deine bruhigenden sätze, denn irgendwie macht man sich schon sorgen ob alles ok ist. ich sehe auch eher so aus als hätte ich nur ein bisschen mehr als sonst gegessen aber dass ich in der 23. ssw bin sieht man nicht.
afrika

@sabrina

LOOL
Hättest sie mal fragen sollen ob sie ihr Gehirn auch im Brutkasten hat!
FRECHHEIT!
Aber nix für ungut...manche Leute sind echt nur nervig, mach Dir nichts draus.
LG mz(31.ssw und groooßer Bauch) ;-)

Kleiner Bauch ist toll!

Hallo!
Mein Bauch ist auch nicht besonders gross und alle bewundern ihn.Ich muss nicht watscheln,ich kann meine Fussnaegel lackieren und ich geniesse das.Meine Freundin hat Ihren superdicken Bauch immer vor sich herschieben muessen und letztes Wochenende einen 5 Kilo-Jungen bekommen!!!
Na Danke und die Klamotten passen auch viel laenger!
Ein Hoch auf die Kleinen Baeuche!!
Eure Doro!

Re: Babybauch...

Hallo,
geht mir ganz genauso. Ich ärgere mich auch immer, dass sich anscheinend, nur weil man schwanger ist, jeder erlaubt, einen Kommentar zur Größe des Babybauches abzugeben. Wirklich jeder, ob es nun ein "junges Ding" von 18 Jahren ist oder eine 3- oder 4-fache Mutter, die es ja eigentlich besser wissen müsste... Und bei mir ist es so, dass unser Kleiner wohl sogar 1-2 Wochen zu groß ist für sein Alter. Ich habe jetzt in der 31. SSW einen Bauchumfang von 96 cm. Wahrscheinlich sollten wir froh sein, dass wir nicht ganz so umfangreich werden, denn ich merke schon deutlich, wie meine kleine Kugel meinen Bewegungsfreiraum einengt. Lass Dich nicht ärgern! Aber ich weiß - es ist leicht gesagt!
jkl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen