Suchen Menü

Baby´s Big Shopping Day-Bericht von gestern!

Hallo Mädels,
also wie angekündigt wir gestern mittag los, Rückbank raus, Geld rein...*ggg*. Zuerst zur Kinderwelt in Regensburg. Was ein Glück, haben die doch den Concord Baboo Sitz X-Line gerade im Angebot. Also gleich gepackt (vorher natürlich ausgiebig im Auto getestet), dann dort noch Badewanne, 2-geteilte Waschschüssel, Windeleimer im selben Dessign geholt. Dann noch Moltontücher, Betteinlagen, Spannbettücher....
Schon ziemlich ko weiter zum Hiendl in Regensburg. Wir durch die KiZi-Abteilung.. aber irgendwie war nicht wirklich was dabei... bis auf eines, aber das kam uns vom Holz her recht dunkel vor. Eine Verkäuferin hat uns aber zum Glück kurz bevor wir total enttäuscht abziehen wollten aufgeklärt das es das auch in hellerem Holz (birke massiv) gibt. Wir gestrahlt und zugeschlagen! Doch jetzt kommts: Lieferzeit: 10-12 Wochen!! Uff, was sind wir froh gestern gefahren zu sein und nicht erst wie geplant in drei Wochen! Dann hat uns diese nette Verkäuferin noch eine wunderschöne Spieluhr und 3 Lätzchen geschenkt. Ich hab dort noch eine Wickeltasche entdeckt die genau zu unserem KiWa paßt (der ist silber), die hat nur 19 Euro gekostet obwohl von Julius Zöllner... hach, es war schon fast perfekt. Dann noch schnell zu Ikea und mein Mann zielstrebig auf die Sessel losgestürmt und mich "gezwungen" Probe zu sitzen.. ich mich gewundert! Aber mein Süßer hat gelesen das die Mama einen tollen Platz zum stillen brauche, deshalb hat er mir jetzt einen Sessel geschenkt!!...
Bisherige Antworten

Re: Baby´s Big Shopping Day 2.Teil

... ich war den Tränen nahe. Es ist der "Poäng" Sessel so halb Schaukelstuhl, so zum wippen. Ein Ikea-Klassiker, aber sehr sehr bequem. Einen Fußschemel hab ich auch noch bekommen! Was hab ich doch für einen wunderbaren Mann *staun*!!!
Zu mehr war ich dann nicht mehr in der Lage obwohl wir noch ein kleines Schränkchen benötigt hätten. Ich bin wirklich froh das nun erledigt zu haben, auch wenn die Möbel erst 4 Wochen vor Entbindung kommen...
Die Kribbeligkeit der letzten Tage hat sich schlagartig gelegt und ich bin heute sehr entspannt (oder einfach immer noch total müde...*ggg*)
So jetzt hab ich Euch aber zugetextet... naja mußte irgendwie sein! Danke fürs zulesen
LG
Tanja 24.SSW

Re: Baby´s Big Shopping Day 2.Teil

Hallo Tanja,
jaaaa, so ´ne Shopping-Tour die schlaucht ganz schön, gelle!!
Wir haben das auch schon hinter uns, allerdings vor einigen Wochen schon.
Jetzt müssen wir noch ca. 7 Wochen (von 12) auf unseren Kinderwagen und ca. 6 Wochen auf unser Kinderzimmer warten.
Und wenn sich unser Murkelchen einigermassen an den Termin hält, dann ist auch alles 5 Wochen vorher da.
Aber es beruhigt schon, wenn man die gröbsten Teile mal bestellt hat, oder?
Wir brauchen jetzt eigentlich nur noch Kleinkram, einen Maxi-Cosi und Sachen zum Anziehen haben wir größtenteils auch schon zu Hause.......die sind sooo süss.....da kann man es gar nicht mehr abwarten........
Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende,
Alex (ab morgen 28.SSW)

Re: Baby´s Big Shopping Day 2.Teil

Hallo Tanja!
Das ist ja schön, das ihr schon soviel gekauft und bestellt habt. Wir wollen in vier Wochen einkaufen gehen. Da hat mein Süsser das Wochenende frei "freu". Das KiZi haben wir aber schon ausgesucht (bloß noch nicht bestellt).
Sonst hab ich noch nicht viel. Einige kleine Sachen hab ich von den stolzen "fast" Omis geschenkt bekommen.
Ab Freitag haben wir Urlaub und fahren an die Ostsee. Vielleicht haben wir ja da ein wenig Zeit einzukaufen, aber ich hab ja auch noch eine Weile Zeit.
VLG Mandy + Krümel (19+2)

Re: Baby´s Big Shopping Day 2.Teil

Hallo Mandy,
neugierige Frage: Wo geht es den genau hin?
Wenn Du Shoppingtipps für Stralsund, Rügen und Umgebung
brauchst, dann mail mich übers Profil an.
Liebe Grüße Silke

Silke ich hab Dir übers Profil geschrieben! o.T.

Re: Baby´s Big Shopping Day 2.Teil

Hallo Tanja!
Na dann wart ihr ja richtig im Kaufrausch. Wir haben ja am Wochenende auch unsere Sachen abgeholt. Habe mich kaputt gelacht, wie mein Schatzi den Wagen geschoben hat. Och - und dann die kleinen süssen Babysachen. Einfach zu niedlich.
Na dann eine schöne Woche für dich!
Solli - Anfang 30. SSW

Re: Baby´s Big Shopping Day-Bericht von gestern!

Servus Tanja,
wir wohnen ja auch nicht soooooooooooo weit von Regensburg weg (ca 90 km). Wo ist denn das Geschäft "Kinderwelt" ? Und könntest Du mir die genauen Preise verraten für den Concord Baboo, Badewanne, Waschschüssel und Windeleimer? Dann könnt ich mal die Preise mit den Babyläden hier besser vergleichen und schaun, ob sich ne Fahrt nach "R" lohnt :-))
Das wär suuuuuper, danke.
Liebe Grüße
Suzan
27.Wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen