Baby wird zum Nagetier! Bett hat Schaden genommen.
Sorry, hier jetzt der Text!!!
habe gerade den Schaden an Lena Bett entdeckt. An einer Ecke hat sie immer mal wieder rumgeknabbert, da habe ich mir aber nix weiter dabei gedacht. Und jetzt guckt da die Spanplatte raus an einem grossen Stück, d.h. der Holz-Belag (wie soll ich das sonst nennen) ist ab. Was mache ich jetzt? Mit irgendwas überkleben??? Eigentlich darf das doch gar nicht sein, oder? Bei solchen Möbeln muß man doch damit rechnen, oder? Würdet Ihr mal im Möbelhaus reklamieren?
LG, Manu
Re: Sorry, hier jetzt der Text!!!
auch bei dem bestem Bett ist Nachbildung eben nur Nachbildung. Das Furnier wird nur aufgeklebt und geht bei langer Beißbelastung *grins* eben irgendwann mal ab. Bei meinem Bruder war es genauso, deswegen haben wir für unsere Lena ein Massiv-Bett gekauft. Sie kaut nämlich auch wie ein kleiner Biber.
Du kannst es ja mal reklamieren, aber ich glaube Du wirst kein Glück haben.
LG
Yvonne
LG gonschi
Julian nagt auch, allerdings haben wir auch Massivholz Buche, das gibt allenfalls Kerben ;-)
Ich denke auch, dass reklamieren wenig bringt, Furnier ist Furnier.
Ich würde auch eher etwas herumwickeln, vielleicht ein schönes Stück Stoff, wenn das geht.
Gruß
Simone
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen