Suchen Menü

Baby vor dem Computer

Hi, hat sich jemand erkündigt ob Babies vor dem Computer mit sein dürfen wenn man mal was schreiben will? ( Angenohmen es ist di neue Generation von Bildschirmen die Strahlungsarm sind)
Bisherige Antworten

Re: Baby vor dem Computer

Hahaaa, also ich sag dazu jetzt einfach mal...
Du wirst sicher Experten finden die davor warnen und auch Experten die sagen es sei nicht schädlich.
Ich meine jeder weiß wie das so ist mit Strahlung...die geht allerdings nicht nur von PC`s aus, sondern von sämtlichen Zeugs in der Wohnung.
Die Frage ist halt wie man selbst damit umgeht.
Fionn sitzt oft mit mir am PC, er findet das klasse.
Unser Großer(jetzt fünf Jahre) sitzt auch schon recht häufig dran, weil er einfach schon eine ganze Menge daran macht (nicht spielt).
Man sollte halt einfach sehen das es im Rahmen bleibt und nicht 24 Stunden ;-)
LG Mel

Genau Mel,...

@mel

(shit, zu früh die Taste gedrückt)
...Deine Meinung dazu finde ich gut. Bei usn steht sogar der Compi mit im Kinderzimmer, weil das auch zur Hälfte Arbeitszimmer ist. Man kann es halt nicht immer allen recht machen...!
LG nach Berlin, Manu

Re: Baby vor dem Computer

Hallo, wie meine Vorgaengerin schon schrieb: dieser Elektrosmog geht von vielen Geraeten des taeglichen Lebens aus und es ist nicht bewiesen, ob und wie schaedlich das fuer uns ist. Aber solange es im Rahmen bleibt, finde ich es ok. Ich hab meine Kleine ab und zu im Arm und sitz mit ihr vor dem Computer, sie findet das ganz interessant.
Gruss
Berit

Re: Baby vor dem Computer

Hab letztens mit unsrer Säuglingsschwester darüber gesprochen-wegen Fernseher vor allem.Sie meinte wenn das nicht den ganzen Tag so ist is das nicht schlimm.
L.G Red
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen