Baby vor dem Computer
Re: Baby vor dem Computer
Du wirst sicher Experten finden die davor warnen und auch Experten die sagen es sei nicht schädlich.
Ich meine jeder weiß wie das so ist mit Strahlung...die geht allerdings nicht nur von PC`s aus, sondern von sämtlichen Zeugs in der Wohnung.
Die Frage ist halt wie man selbst damit umgeht.
Fionn sitzt oft mit mir am PC, er findet das klasse.
Unser Großer(jetzt fünf Jahre) sitzt auch schon recht häufig dran, weil er einfach schon eine ganze Menge daran macht (nicht spielt).
Man sollte halt einfach sehen das es im Rahmen bleibt und nicht 24 Stunden ;-)
LG Mel
Genau Mel,...
@mel
...Deine Meinung dazu finde ich gut. Bei usn steht sogar der Compi mit im Kinderzimmer, weil das auch zur Hälfte Arbeitszimmer ist. Man kann es halt nicht immer allen recht machen...!
LG nach Berlin, Manu
Gruss
Berit
L.G Red
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen