Suchen Menü

Baby steht auf Schokolade :-))

Hi, wollte nur mal loswerden, das ich seit kurzer Zeit immer Lust auf Schokolade, Eis und sonstigen Suesskram habe, dem ich vorher immer tapfer aus dem Weg gegangen bin. Nun ist es ein magischer Anziehungspunkt.
Habe vorhin gelesen, das mein Kruemel mittlerweile GEschmacksnerven entwickelt haben soll und i.d.R. Suess vor bitter bevorzugt. Mein Kleines ist ein Schokomaeulchen!!!!
Trea
Bisherige Antworten

Re: Baby steht auf Schokolade :-))

hallo,
na dann kommt meins als happy hippo auf die welt!
LG megan

Re: Baby steht auf Schokolade :-))

meines kommt dann wohl als Eismännchen oder Weibchen auf die Welt ;-)
Ich könnte 24 Stunden am Tag Eis essen!
LG mz

Re: Baby steht auf Schokolade :-))

und meines als... Grundgütiger... SUPER DICKMANN!
Vielleicht auch Mini-Dickmann - wär auch okay :-)

Re: Baby steht auf Schokolade :-))

Na hoffen wir mal ein Mini-Dickmann, macht die Geburt leichter ;-))
LG mz

Re: Baby steht auf Schokolade :-))

Ja allerdings! Hab am Mo. Feinultraschall, da sieht man ja schon so einiges.
Oh Mann, ich muß mich echt zurückhalten! Hab zwar bis jetzt nur abgenommen und mein Arzt sagt essen, essen, essen (trotz Übergewicht, er sagt abnehmen soll ich später), aber ich nehme seit Monaten einfach nicht zu.
Und heute habe ich einen 24er-Karton MiniDickmanns in einer Dreiviertelstunde aufgegessen.
Das ist doch nicht normal...
Lilli + *Baby(line?)* 18+3

Re: Baby steht auf Schokolade :-))

Ich habe meinen FeinUS Termin nächste Woche...bin schon gespannt. Wird bei Dir aber ganz schön früh gemacht...eigentlich doch erst 20.-22. ssw.
So ein paar kleine Dickmanns könnte ich jetzt auch vertragen...hmmm lecker, aber unser Kühlschrank kann da nicht mithalten, kaufe schon extra nicht solche Sachen, obwohl ich auch nicht zunehme. Naja, was solls...ist auch nicht schlecht so, finde ich. Habe in der letzten ss auch nur siben kilo zugenommen, ist doch ok.
LG mz(20.ssw)

Re: Baby steht auf Schokolade :-))

Äh - ich bin Mo. in der 20. SSW. ;-)
Ja 7 Kilo ist doch echt okay. Du schaffst es, extra nicht solche Sachen zu kaufen??? Hast Du keinen Heißhunger? Ich habe diesen Dickmanns heute fast zwei Tage nachgegeifert und die Packung schon im Auto aufgerissen!
Liebe Grüße
Lilli

Re: Baby steht auf Schokolade :-))

Naja, an Eis kann ich echt nicht vorbei, aber wenn ich im Laden bin und was einkaufe, dann habe ich eigentlich nie auf irgendwas Appetit, also wird auch nix gekauft. Abends bereue ich das dann immer, aber dann ist es ja eh zu spät :-)
Jaaa, 20.ssw, stimmt...na gut ;-)
So, gehe jetzt schlafen...viel Spaß bei Deinem US...
Gute Nacht
mz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen