Suchen Menü

Baby schon ganz tief im Becken??Wie lange noch...?

Hallo,
ich weiß viele Schwangere sind bestimmt nicht mehr im Forum, aber dafür ganz viele junge Mütter, denen möchte ich noch recht herzlich gratulieren!!
Nun meine Frage, ich war heute beim FA und der meinte unserer Kleiner liegt schon ganz tief im Becken. Gestern den ganzen Tag lang hatte ich immer so ein richtiges Stechen (als wenn jemand mit ein Messer rumritzt). Die Schmerzen waren genau da, wo die Scharmbehaarung ist, auf der rechten Seite. Kann es schon ein Zeichen sein, daß es nicht mehr lange dauert???
Ja ich weiß geduldig muß man sein!!!
LG Katja (38 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Baby schon ganz tief im Becken??Wie lange noch...?

Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen...aber bei mir war das schon Wochen vor der Entbindung so das er ganz tief im Becken saß und dieses Stechen war auch immer da.
Sorry...:-(
Aber lange kanns ja eh nicht mehr dauern (ich weiß, das ist kein Trost)
LG Mel

Meiner liegt schon seit 3 Wochen gaaanz tief...

Hi Katja,
ich kann Dich auch nicht aumuntern, leider. Mein Sohn liegt seit der 36 SSW tief und fest im Becken. Habe auch gehofft, dass er etwas früher auf die Welt kommt. Jetzt bin ich bei ET-8 gelandet und außer dem Stechen tut sich ja NICHTS. Nun muss ich mich gedulden... Liebe Grüße, Lila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen