Suchen Menü

Baby lebt leider nicht mehr...

... hallo Ihr Lieben!
Wollte Euch nur mitteilen, dass ich heute früh wegen Schmierblutungen und Bauchschmerzen zur Ärztin bin, die dann festgestellt hat, dass das kleine 2. Herz in meinem Bauchi leider aufgehört hat, zu schlagen (8. SSW) :o( Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie traurig ich bin. Nun war ich anfangs ja total unglücklich, dass ES auf einmal da war, und nun bin ich todunglücklich, dass es mir auf einmal wieder so abrupt weggenommen wird.
Letzten Freitag schlug das Herzchen noch.
Am Mittwoch wird der Eingriff vorgenommen.
Ach mensch, aber ich blicke weiter nach vorn. Und wir haben ja noch den größten Schatz: Tommi!!! Wir wollen aber danach doch noch "üben".
Oje, die Natur wollte es wohl so...
Seid alle lieb gegrüßt von
Steffi mit Tom
Bisherige Antworten

Re: Baby lebt leider nicht mehr...

Liebe Steffi, ich möchte dir sagen, dass es mir wahnsinnig für euch leid tut! Ich drück dich mal und fühle mit dir... auch wenn ich nur erahnen kann, wie es dir im Moment geht...
LG Conny

Ach mensch... *ganzliebdrück*
Tut mir leid!
LG Mel

Fühl Dich ganz doll gedrückt!!! Es tut mir so leid für Euch. GGLG Simone

Liebe Steffi,
fühl dich ganz fest gedrückt von mir...Mensch, das tut mir echt wahnsinnig leid. Ich denke feste an dich! Viele LG, Josy

Ooooh liebe Steffi,
ich drück dich mal ganz doll und wünsche dir viel Zuversicht und Kraft!
Alles Liebe
Mona

Oh Steffi,
fühl dich mal ganz doll gedrückt! Wie schrecklich sowas sein kann, kann ich nur erahnen. Aber ich wünsche dir, das beim nächsten Mal alles super verläuft und Ihr bald ein zweites Butzerl begrüßen könnt! :)
LG Tina

Ach je... Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll :-(
Fühl dich von mir gedrückt - ich schick dir mal viel Kraft 'rüber!
LG
Petra

Liebe Steffi,
es tut mir so leid. Eine feste Umarmung, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen