Baby kreischt. Zähne?
Noah ist seit Tagen furchtbar am Sabbern und Sachen anknabbern. Seit gestern kreischt er manchmal ganz doll. Heute kann man ihm gar nichts mehr recht machen. Er hört sich teilweise wie eine Trillerpfeife an.
Könnte es sein, dass da die Zähne kommen? Stündlich fühle ich nach, ob schon Zähne da sind.
Wie lange dauert solch ein Durchbruch bloss? Wann hat das Gekreisch ein Ende?
Danke schon mal für Eure Antworten!
Viele Grüsse,
Sandra (+ Noah, 5 Monate)
Re: Baby kreischt. Zähne?
das habe ich mich auch schon gefragt! Robin macht das schon seit 3 Wochen, und das erste Zähnchen ist immer noch nicht da. Die letzten 2 Wochen hat er auch ganz unruhig und nicht mehr durchgeschlafen, doch seit einigen Tagen ist's wieder o.k. Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, ich denke nur, dass es schon ein Weilchen dauern kann, bis das Zähnchen durchgestossen ist. Aber wahrscheinlich hast du's hier schon mit dem Zahnen zu tun. Hat er denn manchmal auch ein bisschen rote Bäckchen?
LG, Mele & Robin (auch 5 Monate)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen