Suchen Menü

Baby ist ganz munter!!

Hallöchen liebe Kugeln!
So, da bin ich auch mal wieder. Irgendwie bin ich in der Schwangerschafts doch sehr anfällig für alles was krank macht (war vorher schon seit über 2 Jahren nicht mehr richtig krank!).Deswegen bin ich auch froh, meine Bronchitis jetzt halbwegs wieder auskuriert zu haben- nach über 2 Wochen. Du lieber Himmel, beim Husten denke ich jedes Mal ich spuck mein Baby gleich mit aus- nicht wirklich angenehm...
Aber dafür ist das Kleine echt putzmunter! Bin jetzt 19+3 und habe meinen Schatz schon ein paar Mal gespürt! So ganz leicht, aber unverkennbar. Bin immer wieder ganz begeistert! Mein Mann ist schon ganz aufgeregt, wann er denn zum ersten Mal einen Tritt abbekommt- hihi!
Juchu! Am Montag ist endlich wieder ein US Termin- können es kaum noch abwarten. Dann wird Baby komplett vermessen und gecheckt und überhaupt. Wir hoffen ja so sehr, dass es uns zeigt, was es ist. Aber egal, hauptsache es ist gesund und munter, oder?
So genug gebrabbelt für den Augenblick, wünsche Euch allen einen schönen Tag, viel Spaß beim Arbeiten.
Ganz liebe Grüße Elli
Bisherige Antworten

Re: Baby ist ganz munter!!

salut elli,
dann hoffen wir mal, dass du jetzt auf der gewinnerinnenspur bleibst mit deinem kleinen :o))
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen