Suchen Menü

Baby im Koffeinrausch....

Guten Abend, zusammen!
Jetzt ist mir ja was passiert.
Ich trinke ja seit der Schwangerschaft gaaanz selten Kaffee, Tee oder Cola.
Heute habe ich mir allerdings die Deit mit Cola-Zitronen Geschmack gekauft und auch fast den ganzen Liter am Nachmittag/Abend ausgetrunken. Eben ist mir aufgefallen, dass das auch mit Koffein ist.
Nun bin ich ja mal gespannt, ob Noah diese Nacht mit offenen Augen im Bettchen hippelt.
Hat jemand schon mal die Erfahrung mit einem Koffein-Baby gemacht?
Schönen Abend noch!
Gruss,
Sandra (+ Noah, 6 1/2 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Baby im Koffeinrausch....

Hallo Sandra,
Amon veträgt Koffein überhaupt nicht- er wird ganz zappelig, hektisch.. ziemlich mühsam. Hoffentlich ist Noah nicht auch so! LG, Anna, die keinen Kaffee, keine Cola und nur teeinfreien Schwarztee trinkt

Ja, ich!

Guten Abend,
Mirko war nach Genuß von Cola und Mezzomix nicht zu beruhigen. Das blöde war halt, daß er so aufgedreht war, daß er nachher nur noch geheult hat.
LG,
Christine *die, weil sie abgestillt hat, eigentlich wieder alles trinken kann, aber nun doch nicht, weil sie abnehmen will ;o( *

Re: Baby im Koffeinrausch....

Ich habe eine Zeitlang recht viel Cola getrunken, Jessica hatte damit keine schlaftechnischen Probleme. Jetzt bei ihren Hautproblemen verkneife ich mir vorerst alles nur irgendwie "verdaechtige".
LG
Berit

hab nie was bemerkt davon :-) o.T. LG--->

und wie war die nacht? *neugierig lunz* LG gonschi

Re: und wie war die nacht? *neugierig lunz* LG gonschi

Hallo,
die Nacht war ätzend. Aber ich denke, das lag nicht am Koffein.
Noah hatte eine verstopfte Nase und ist dauernd wach geworden. Er ist dann immer relativ schnell wieder eingeschlafen.
Danke der Nachfrage!
Viele Grüsse und einen schönen Abend noch!
Sandra

ich merk es auch..

Hallo Sandra, ich merke es auch, wenn ich Kaffee trinke, ich habe ihn seit 4 Monaten oder so seehr eingeschränkt, weil Rebecca dann einfach unruhiger ist. LG, Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen