Suchen Menü

Baby hat sich endlich gedreht!

Ich dachte schon, es wolle nicht mehr, aber am WE muß das Baby sich gedreht haben. Seitdem sind meine Magenschmerzen bei den Kindsbewegungen weniger geworden und heute hat der arzt es nach dem US bestättigt!
Mußte ich loswerden!
LG Bianca 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: Baby hat sich endlich gedreht!

Hallo Bianca,
ich freue mich für Dich und weiterhin alles Gute.
LG Ninna (ET-21)

:-)) meins auch

salut bianca,
meins hat sich auch tatsächlich gedreht, wie ich jetzt bestätigt bekam. ich bin auch sooo froh und hoffe, dass es jetzt auch dabei bleibt. ist jetzt aber schon ich glaube seit gut 10 tagen stabil, sieht also günstig aus bei mir - das wünsche ich dir auch
LG gonschi
32. wo
LG gonschi

Re: Baby hat sich endlich gedreht!

Hallo Bianca!
Freut mich für Dich. Jetzt drücke ich Dir die Daumen, daß es auch sobleibt bis zum ET.
Viele Grüße von Sabine & *(33SSW)

Re: Baby hat sich endlich gedreht!

Hallo Bianca, das freut mich für dich! Und es macht mir wieder Mut, dass sich meines auch noch drehen könnte. Bin jetzt bei 33+5 und mein Baby liegt noch immer in BEL. Hast du irgendetwas unternommen, damit es sich dreht? Z.Bsp. die indische Brücke oder sowas? Weiterhin alles Gute, es steht ja jetzt für eine "normale" Geburt nichts mehr im Wege.
LG, Mele (34.SSW)

Re: @Mele

Ne, ich habe nichts unternommen, ausser dauernd auf das Kind einzureden und zu hoffen. Die Indische Brücke kenne ich auch gar nicht! Ich bin aber genau eine Woche weiter als du und meins hat sich am Sonntag gedreht, da tat das zumindest tierisch weh! Ich drück dir die DAumen, daß deins die nächsten Tage da auch hinter kommt!
LG Bianca (34+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen