Suchen Menü

Baby hat in mir herumgeturnt!!! :-)

Guten Montagmorgen, Mädels!!
Ich durfte gestern Abend richtig eindeutiges rumoren in meinem Bauch erleben!! Das war so toll! Hab laut gequietscht vor Freude!
Nach einem aktiven Tag (Hausputz großer Spaziermarsch) hab ich mich früh ins Bett gelegt. Und in dem Moment in dem ich mich mit Genuss auf dem Rücken liegend ausstreckte, fühlte ich das "gerühre" in mir! Mensch, das war so toll! Ich habe meine Hand auf meinen Bauch gelegt und sogar einmal einen kleinen Stupser ganz deutlich gefühlt!! :-)
Hoffentlich (bitte, bitte) macht Baby das heute Abend nochmal!! :-)
Liebe Grüße von Dee, die sich immernoch freut! :-)
Bisherige Antworten

Re: Baby hat in mir herumgeturnt!!! :-)

Oh - neid - hihi - bei mir tut sich gar nix ... will auch endlich was spüren.
War bestimmt super - drücke die Daumen, dass es heute abend noch mal fleißig turnt.
LG Bettina
- die jetzt auf Sitzung eilt -

Hallo Bettina!

Ich hoffe, es wird (war) eine möglichst kurzweilige Sitzung. (Was machst du immer in den Sitzungen? Hast ja immer so viele... Bist du in einem "Planungsausschuss" oder so??)
Und: warts ab - bald, ganz überraschend, wird sich deine Springmaus auch mal melden! :-)
Bei vielen Frauen ist es ja wohl am Abend, wenn sie sich ins Bett legen (dann wirds ja vielleicht eng??)
LG von Dee

Re: Baby hat in mir herumgeturnt!!! :-)

Das Gefühl finde ich auch toll!
In dieser Schwangerschaft habe ich die ersten Stupser schon in der 14. Woche gespürt - Frauenarzt hat natürlich bestritten, das das sein könne, pah!
Letzte Woche gab es dann ein paar Tage wo das Kleine so ruhig war, dass ich glatt angefangen habe, mir ein bißchen Sorgen zu machen. Zum Glück hat es sich dann wieder "gemeldet", und seit gestern Abend ist fast Dauerturnstunde angesagt :-) - es hört nur sofort auf, wenn der Papa seine Hand auf meinen Bauch legt, um auch mal was zu spüren - gemein! War aber bei meinem ersten Sohn genauso, es hat lange gedauert, bis mein Mann auch mal was fühlen konnte.
Ike
und Wolfgang (11/99)
und Krümelchen, das gerade schon wieder in seiner Lieblingsecke unten links herumstupst (ET 29.07.02)

Re: Baby hat in mir herumgeturnt!!! :-)

Hi Ike!
In der 2. SS soll man ja auch eher was fühlen. Ich bin bei mir überrascht, dass ich in der ersten SS "schon" in der 18. Woche was merke! :-)
Der Stupser gestern Abend saß übrigens auch unten links. Ich hab ohnehin das Gefühl, dass Baby sich gerne dort "aufhält" *gg*
(Und dabei hatte ich mich gestern Nachmittag noch bei meinem Schatz beklagt, dass unser Baby offensichlich eine rechte Schlafmütze ist. Bei jeder US-Untersuchung musste es erst "geweckt" werden, damit es sich mal rührt. Nix mit "Springmaus" oder so... ;-))

Re: Baby hat in mir herumgeturnt!!! :-)

Hallo Dee,
das war bestimmt ein unbeschreiblich tolles Gefühl!!!!! Da werd ich doch glatt ein wenig neidisch (natürlich nur bayrisch *zwinker*).
Ich drück Dich!!!!
GLG Heidi

bayerisch ....

...*gg* ach, ja! Das ist völlig i.O.!! Ja, ist wirklich aufregend gewesen. Nun horche ich natürlich dauernd in mich hinein... dabei glaube ich, dass ich tagsüber wohl kaum was merken werde. ERstens bin ich immer so abgelenkt und 2. sitze oder stehe ich ja und strecke mich nicht im Bett aus...
Ach, ich gönne euch drüben das ja auch so sehr!! Es MUSS doch nun bald auch klappen!! :-) ToiToiToi!!
GLG von Dee

Re: Baby hat in mir herumgeturnt!!! :-)

Hallo Dee,
ist schon ein tolles Gefühl gel`? Darf es auch seit der 18.SSW spüren. Anfangs nur Abends, jetzt sogar schon morgens im Auto und im Büro. Einfach irre. Alles Gute Dir. Und genieße die Momente, wo Krümel sich meldet! LG Netti (19.SSW)

Re: Baby hat in mir herumgeturnt!!! :-)

Hallo Dee
Das muss ein wunderbares Gefühl sein! Ich wünschte, ich könnte das auch schon spüren, aber ich muss noch eine ganze Weile warten. Im Moment konzentriere ich mich nämlich zuerst darauf, meine ersten 12 Wochen rumzukriegen. Dauert ja nicht mehr allzu lange, ab Freitag bin ich dann auch 13+0.
Wünsche Dir, dass sich das Kleine bald wieder meldet
Liebe Grüsse
Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen