Suchen Menü

Baby-Winter-Overalls bei Aldi

Hallo,
ich wollte nur mal hören, ob jemand von euch heute diese Overalls bei Aldi gesehen hat. Sind die was oder nicht? Ich hatte überlegt, ob ich mal hingehen soll und schauen...LG Karine
Bisherige Antworten

Re: schon gekauft :o))

Hallo Karine,
ja die Overalls sind sehr schön und superwarm und zudem günstig. Ich hab einen gekauft!
Liebe Grüße Sandra + Yannik

Ich jetzt auch :O)) o.T.

Re: Baby-Winter-Overalls bei Aldi

Hallo Karine!
Ich habe auch einen gekauft! Finde sie auch sehr schön und praktisch, sind sogar mit Handschuhen. Konnte mich gar nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll...
LG, Manu

@Manu

Hi Manu,
ich war auch gerade bei Aldi und habe einen gekauft. Ich hatte wohl nicht mehr so die große Auswahl. Es waren nur noch große Größen da, oder in rosa. Ist wohl nicht so toll für einen Bub ;O) Dann habe ich aber noch einen in dunkelblau entdeckt *freu* LG Karine

Re: @Manu

Schön für Dich, bestimmt den mit dem Bärchen in der Mitte, über dem RV, oder?
Ich habe einen in hellblau/dunkelblau genommen, stehe trotz meinem kleinen Mädle nicht so arg auf rosa...
Manu

Re: @Manu

Genau den habe ich gekauft. Ich wollte aber eigentlich auch den in hellblau haben. Es war ja der letzte in dieser Größe. Die in rosa fand ich irgendwie schrecklich. Den hätte ich auch nicht gekauft, wenn ich ein Mädchen gehabt hätte. Karine

Re: Aldi Nord oder Süd? Oder beide?

Hallo,
bei welchem Aldi gibt es sie? Unser Briefkasten ist werbeungsfrei und auf der Aldi-HP finde ich die Overalls nicht. kann mich jemand aufklären. Danke
Liebe Grüße Silke

Re: Aldi Nord oder Süd? Oder beide?

Habe sie bei ALDI-SÜD gekauft. Auf der HP sind sie auch zu sehen, habe gerade nochmal nachgeschaut. Mußt unten bei Angebot Montag klicken und dann laufen sie da mit durch. (je 11,59?)
Manu

Re: Dann wohl nur bei Süd

Hallo Manu,
das Angebot bei aldi-Nord sieht ganz anders aus. Die haben wohl keine. Schade. Ich bin doch schon ewig auf der Suche nach schönen Overalls, nachdem die bei Ebay immer so teuer weggehen.
Liebe Grüße Silke

...tut mir auch leid für Dich!

Ach nochwas:

Wenn du einen haben möchtest, dann solltest du vielleicht in den nächsten Tagen mal bei Ebay reinschauen. Ich habe schon öfter erlebt, dass die Leute bei Tschibo, Aldi etc. Babysachen massenweise aufkaufen, und sie dann bei Ebay versteigern. LG Karine

@Silke

Die gibt es wohl nur bei Aldi süd. Echt schade...Die sind nämlich superniedlich! LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen