Baby Waschmittel von Frosch, auch gg. Möhren!!
hab ein neues Waschmittel entdeckt von der Fa. Frosch heißt "Babys Waschmittel". Hat ein optimiertes Enzymsystem mit dem selbst hartnäckige Milch-, Gemüse, und Obstflecken rausgehn. Es ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe und zu 98 % abbaubar.
Und da ich Euch natürlich nichts anpreise was ich nicht getestet hab: ES WÜRGT, ähh WIRKT!! LOL! Also heute bei 60 Grad Lätzchen mit Karottensaftflecke gewaschen (wurde vorher schon 3x gewaschen, Fleck blieb drin). Und was soll ich sagen, der Fleck ist weg!
LG
Tanja *die sich nun keine Gedanken um all die schönen Klamotten vom Julchen machen muß*
Re: Baby Waschmittel von Frosch, auch gg. Möhren!!
wo bekomme ich das denn??? habe es gerade online gar nicht gefunden... bin ich nur zu blöd?
LG
katrin
Marktkauf. OT.LG----->
das gibts auch noch nicht solang. Ich habs vor 2 Tagen beim dm gefunden nachdem ichs vor 1 Woche inner Apothekenzeitung gelesen habe. Und heut beim Müller hab ichs auch gesehn. Ist ne blaue Flasche!
LG
Tanja
LG
katrin
Tanja, schämst Dich nicht?
sag mal, schämst Dich nicht? Was hast Du beim Müller verloren? DM ist UNSER LADEN!!!!! *gg*
Oder wolltest Du nochmal babynova Schnullers besorgen?
LG
Suzan
Re: Tanja, schämst Dich nicht?
wie gesagt, GEKAUFT hab ichs LOGO beim DM. Wir waren heut im Müller der hat bei uns auch ne große Spielwarenabteilung, wir haben für Julchen ein Weihnachtsgeschenk gesucht!
Weißte doch: Es geht nix über DM!!!
Tanja *die heut nachmittag schon wieder zum DM fährt, WEIL: Windeln sind alle und die Feiertage kommen*
Danke für den prima Tip!
Gruss
Judith
hatte heute die Flasche in der Hand;O/
also, süße Träume, sternschnuppe
@Tanja
hab gerade dein Posting gelesen. Ist ja super. Ich bekomm nämlich die Spucktücher einfach nicht mehr sauber. Das Karottenzeugs bleibt drin. Und das bei 95 Grad und Vorwäsche. Unglaublich. Gehen diese Flecken auch mit Babys Waschmittel raus - hast du das auch schon getestet?
Gruß Sonja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen